Pickel bei L-Thyroxin

Nebenwirkung Pickel bei Medikament L-Thyroxin

Insgesamt haben wir 706 Einträge zu L-Thyroxin. Bei 0% ist Pickel aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pickel bei L-Thyroxin.

Wo kann man L-Thyroxin kaufen?

L-Thyroxin wurde von Patienten, die Pickel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

L-Thyroxin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Pickel auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pickel bei L-Thyroxin:

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Pickel

Nehme L-Thyroxin seit August 2015, aufgrund latenter SDU. Hatte mich eigentlich nur testen lassen, da es genetisch ist und sowohl meine Mutter als auch meine Schwester eine SDU haben. Gut, seit der Einahme ist mir nicht mehr so kalt, das war es aber auch schon. Neu dazugekommene Nebenwirkungen: - stetige Gewichtszunahme von mittlerweile 8 kg, trotz gleich gebliebener Ernährung und 2-3x die Woche Sport (hatte vor der Einnahme 10 kg abgenommen, daher besonders unverständlich für mich) - akute Lustlosigkeit, sowohl sexuell als auch im normalen Alltag (komme teilweise abends gar nicht mehr vom Sofa ins Bett) - gesteigerte Müdigkeit, was wohl mit den Schlafproblemen zusammenhängt, die ich seit der Einnahme habe - Pickel, unreine und fettige Haut (vorher nie Probleme damit gehabt) -> das Schlimmste ist, dass die Pickel gar nicht mehr weggehen, trotz Clearasil und diverser Produkte gegen unreine Haut! Habe die Tabletten nun seit 5 Tagen nicht mehr eingenommen (da ich wie gesagt nur eine latente Unterfunktion habe und die Einnahme an den Symptomen nicht...

L-Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion9 Monate

Neu dazugekommene Nebenwirkungen:
und 2-3x die Woche Sport (hatte vor der Einnahme 10 kg abgenommen, daher
besonders unverständlich für mich)
abends gar nicht mehr vom Sofa ins Bett)
der Einnahme habe
- Pickel, unreine und fettige Haut (vorher nie Probleme damit gehabt) -> das
Produkte gegen unreine Haut!

Habe die Tabletten nun seit 5 Tagen nicht mehr eingenommen (da ich wie gesagt nur eine latente Unterfunktion habe und die Einnahme an den Symptomen nicht viel geändert hat) und siehe da: Bin jetzt schon nach 5 Tagen viel aktiver, fitter, ausgeruhter, schlafe wieder durch. Die Pickel verziehen sich langsam und ich habe bereits 1,1 kg runter - um es nochmal zu betonen: nach 5! Tagen! Ich werde die weitere Entwicklung nunn noch für ein paar Wochen beobachten und dann je nach Ergebnis nochmal einen Radiologen zu Rate ziehen oder die Tabletten eventuell ganz weglassen, da mir die fast nicht vorhandene Verbesserung die Gewichtszunahme und alle anderen Nebenwirkungen nicht wert ist!!

L-Thyroxin

Thyroxin