Pilzinfektion bei Amoxclav Sandoz 875/125mg

Nebenwirkung Pilzinfektion bei Medikament Amoxclav Sandoz 875/125mg

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Amoxclav Sandoz 875/125mg. Bei 17% ist Pilzinfektion aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pilzinfektion bei Amoxclav Sandoz 875/125mg.

Amoxclav Sandoz 875/125mg wurde von Patienten, die Pilzinfektion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxclav Sandoz 875/125mg wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Pilzinfektion auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pilzinfektion bei Amoxclav Sandoz 875/125mg:

Amoxclav Sandoz 875/125mg für Sinusitis mit Durchfall, Magenkrämpfe, Pilzinfektion

Nie wieder! Habe nur 3 Tabletten genommen, dann abgesetzt wg der heftigen Nebenwirkungen. Seit der Einnahme gehts mir viel schlechter als davor. Reiner Wasserdurchfall mit Bauchkrämpfen als Nebenwirkung machen mir zu schaffen. Mir gehts richtig mies seit der Einnahme. Noch dazu kam am 2. Tag nach Absetzen eine Pilzinfektion im Genitalbereich dazu. Werde dieses Medikament nicht wieder einnehmen. Es ist der vollste Horror. Wenn ich mich nochmals entscheiden könnte, würde ich nicht eine einzige nehmen.

Amoxclav Sandoz 875/125mg bei Sinusitis

Amoxclav Sandoz 875/125mgSinusitis2 Tage