Amoxclav Sandoz 875/125mg

Das Medikament Amoxclav Sandoz 875/125mg wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Amoxclav Sandoz 875/125mg wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 2.2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Amoxclav Sandoz 875/125mg traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Durchfall (2/2)
100%
Magenkrämpfe (1/2)
50%
Pilzinfektion (1/2)
50%
Pusteln auf der Haut (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Amoxclav Sandoz 875/125mg wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Sinusitis100%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Amoxclav Sandoz 875/125mg

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Amoxi-Clavulan28% (76 Bew.)
Amoxiclav17% (51 Bew.)
Clavamox14% (37 Bew.)
Co-Amoxi-Mepha10% (29 Bew.)
Amoclav9% (23 Bew.)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Amoxclav Sandoz 875/125mg.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg720
Durchschnittliches Alter in Jahren360
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,040,00

In Amoxclav Sandoz 875/125mg kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Amoxicillin, Clavulansäure

Fragen zu Amoxclav Sandoz 875/125mg

alle Fragen zu Amoxclav Sandoz 875/125mg

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Amoxclav Sandoz 875/125mg für Sinusitis mit Durchfall, Magenkrämpfe, Pilzinfektion

Nie wieder! Habe nur 3 Tabletten genommen, dann abgesetzt wg der heftigen Nebenwirkungen. Seit der Einnahme gehts mir viel schlechter als davor. Reiner Wasserdurchfall mit Bauchkrämpfen als Nebenwirkung machen mir zu schaffen. Mir gehts richtig mies seit der Einnahme. Noch dazu kam am 2. Tag nach...

Amoxclav Sandoz 875/125mg bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxclav Sandoz 875/125mgSinusitis2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nie wieder! Habe nur 3 Tabletten genommen, dann abgesetzt wg der heftigen Nebenwirkungen. Seit der Einnahme gehts mir viel schlechter als davor. Reiner Wasserdurchfall mit Bauchkrämpfen als Nebenwirkung machen mir zu schaffen. Mir gehts richtig mies seit der Einnahme. Noch dazu kam am 2. Tag nach Absetzen eine Pilzinfektion im Genitalbereich dazu. Werde dieses Medikament nicht wieder einnehmen. Es ist der vollste Horror. Wenn ich mich nochmals entscheiden könnte, würde ich nicht eine einzige nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 69993
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxclav Sandoz 875/125mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amoxclav Sandoz 875/125mg für quetschwunde mit Fraktur mit Durchfall, Pusteln auf der Haut

Nebenwirkungen: Durchfälle an 2 Tagen und nach letzter Einnahme der Tabletten starke Allergie mit Prusteln und roten Flecken am ganzen Körper

Amoxclav Sandoz 875/125mg bei quetschwunde mit Fraktur

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxclav Sandoz 875/125mgquetschwunde mit Fraktur7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen: Durchfälle an 2 Tagen und nach letzter Einnahme der Tabletten starke Allergie mit Prusteln und roten Flecken am ganzen Körper

Eingetragen am  als Datensatz 84540
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxclav Sandoz 875/125mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Jawtolle
msaBS

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]