Pilzinfektion bei Stelara

Nebenwirkung Pilzinfektion bei Medikament Stelara

Insgesamt haben wir 37 Einträge zu Stelara. Bei 3% ist Pilzinfektion aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pilzinfektion bei Stelara.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg090
Durchschnittliches Alter in Jahren058
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,78

Wo kann man Stelara kaufen?

Stelara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Stelara wurde von Patienten, die Pilzinfektion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Stelara wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Pilzinfektion auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pilzinfektion bei Stelara:

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Stelara für PSO mit Depressionen, Pilzinfektion, Müdigkeit (Erschöpfung)

Möchte hier einmal über meine Erfahrungen mit Stelara berichten. Es hilft aber..... mal vorab eine Bemerkung zu den Benutzern,die nach einer Spritze schon eine wundersame Heilung erfahren haben.In der Klinik wo ich bin und auch laut Uni Klinik,gibt es keinen, bei dem die erste Spritze Wunder vollbringt.Meistens zeigt sich die Wirkung nach der 3 bis 4 Spritze. Zu mir,seit mehreren Jahren Pso. Arthritis.Mtx und andere ausprobiert.Dann auf Stelara .Wirkung der Spritze super.nach ca 6 bis 7 Monaten Pso erscheinungsfrei und keine Athritisauffälligkeiten.Wobei nach ca 2 Jahren erste kleine Herde wieder auftauchen (waren aber sehr leicht mit dem neuen Cortisonschaum zu behandeln) Nach ca 1.5 Jahren Pilzinfektionen im Genitalbereich,dann im Darmbereich,trotz Nystatinbehandung,Ernährungsumstellung immer noch nicht unter Kontrolle,dazu Depressionen (lähmende Antriebslosigkeit und heftige Müdigkeitsattacken)Am schlimmsten sind jedoch die Herzprobleme.Bei mir fing mitten in der Nacht,in Ruhephasen das Herz an zu stolpern.Hab echt gedacht das wars,Angstattacken und die Angst...

Stelara bei PSO

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StelaraPSO2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Möchte hier einmal über meine Erfahrungen mit Stelara berichten. Es hilft aber.....
mal vorab eine Bemerkung zu den Benutzern,die nach einer Spritze schon eine wundersame Heilung erfahren haben.In der Klinik wo ich bin und auch laut Uni Klinik,gibt es keinen, bei dem die
erste Spritze Wunder vollbringt.Meistens zeigt sich die Wirkung nach der 3 bis 4 Spritze.
Zu mir,seit mehreren Jahren Pso. Arthritis.Mtx und andere ausprobiert.Dann auf Stelara .Wirkung der Spritze super.nach ca 6 bis 7 Monaten Pso erscheinungsfrei und keine Athritisauffälligkeiten.Wobei nach ca 2 Jahren erste kleine Herde wieder auftauchen (waren aber sehr leicht mit dem neuen Cortisonschaum zu behandeln)
Nach ca 1.5 Jahren Pilzinfektionen im Genitalbereich,dann im Darmbereich,trotz Nystatinbehandung,Ernährungsumstellung immer noch nicht unter Kontrolle,dazu Depressionen (lähmende Antriebslosigkeit und heftige Müdigkeitsattacken)Am schlimmsten sind jedoch die Herzprobleme.Bei mir fing mitten in der Nacht,in Ruhephasen das Herz an zu stolpern.Hab echt gedacht das wars,Angstattacken und die Angst einzuschlafen...Dann das volle Programm beim Internisten.Herzecho,mehrtägiges Langzeitekg,Belastungs-EKG.Diagnose Herzrhythmusstörungen (allerdings die harmlosen).Dagegen wurden mir zum Einschlafen Antedepressive und ein leichter Betablocker ( der auch wieder die Schuppenflechte auslösen kann ) verschrieben.
Abschließend noch eine Anmerkung,das Medikament gibt es noch nicht lange,jeder der es nimmt ist auf eine Art und Weise Versuchskaninchen.Man soll es sein Leben lang nehmen,Kosten zur Zeit ca 5100 Euro alle 3 Monate......Bin hin und her gerissen..ist schön schmerzfrei zu sein,im Sommer mal wieder ins Schwimmbad zu gehen,sich seiner Partnerin mal erscheinungsfrei zu präsentieren ..Aber leider ist das keine Vitaminspritze und ich persönlich empfinde die Nebenwirkungen schon heftig(Mal googln,ich hab nur von Studien mit 5000 Teilnehmen gelesen,davon haben 1500 ein Placebo bekommen,sind ja nicht so viele) wer weiss,was da noch kommt.

Eingetragen am  als Datensatz 83720
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Stelara
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ustekinumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.05.2018
mehr

[]