Pilzinfektionen bei Cefuroxim

Nebenwirkung Pilzinfektionen bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 482 Einträge zu Cefuroxim. Bei 0% ist Pilzinfektionen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pilzinfektionen bei Cefuroxim.

Wo kann man Cefuroxim kaufen?

Cefuroxim ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Pilzinfektionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Pilzinfektionen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pilzinfektionen bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Stirnhöhlenvereiterung mit Müdigkeit, Schwäche, Durchfälle, Pilzinfektionen, Husten

Seit 4 Wochen nehme ich wegen Stirnhöhlenvereiterung 2 x täglich 500 mg Cefuroxim ein. Die massive Eiterbildung blieb aus, aber der Keim produziert immer noch Eiter! Auf die Nebenwirkungen habe ich mich eingelassen: Ab 1. Woche bis heute: extreme Müdigkeit und Schwäche, täglich mehrmals Durchfall, Ab 3. Woche bis heute: Pilz auf allen Schleimhäute, Husten, Morgen werde ich meinen HNO fragen, ob der Keim stärker ist als Cefuroxim, denn dann setze ich das Medikament wegen den Nebenwirkungen ab!

Cefuroxim bei Stirnhöhlenvereiterung

CefuroximStirnhöhlenvereiterung-

Die massive Eiterbildung blieb aus, aber der Keim produziert immer noch Eiter!

Auf die Nebenwirkungen habe ich mich eingelassen:
Ab 1. Woche bis heute:
extreme Müdigkeit und Schwäche,