PredniHEXAL für Lungenfibrose

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Lungenfibrose. Bei 25% wurde PredniHEXAL eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Lungenfibrose in Verbindung mit PredniHEXAL.

Wo kann man PredniHEXAL kaufen?

PredniHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von PredniHEXAL für Lungenfibrose auftraten:

Cushing-Syndrom (1/1)
Gewichtszunahme (1/1)
Haarausfall (1/1)
Schlafstörungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von PredniHEXAL für Lungenfibrose liegen vor:

PredniHEXAL für Lungenfibrose mit Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Cushing-Syndrom, Haarausfall

Ich habe mit 50 mg täglich begonnen, bin jetzt, nach fast 5 Monaten auf 7,5 mg. Anfangs hatte ich Schlafstörungen, jetzt nicht mehr. Gewichtszunahme wird nur durch penible Diät vermieden, allerdings habe ich das im Beipackzettel angegegebene "Mondgesicht" bekommen. Die schlimmste Nebenwirkung für mich ist starker Haarausfall, der nach etwa 3 Monaten eingetreten ist. Zum Glück habe ich sehr volles, kräftiges Haar - aber der Haarausfall ist erschreckend. Diese Nebenwirkung scheint aber sehr selten zu sein - ich habe erst einmal davon gehört.

PredniHEXAL bei Lungenfibrose

PredniHEXALLungenfibrose5 Monate

Eingetragen am 26.06.2009 als Datensatz 16429

PredniHEXAL

Prednisolon

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.06.2009

PredniHEXAL wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

PredniHEXAL, Prednihexal 50mg Tabl., PredniHEXAL 5 mg, PredniHEXAL 5mg, Prednihedxal 50, Prednihexal 50, Prdenihexal55mg, PredniHEXAL 20 mg, Pretnihexal, PredniHEXAL 10mg, PredniHEXAL 2Omg, PredniHEXAL10mg, Prednihexal 50mg, Predni 5mg