Pregabalin beta für Polyneuropathie

Insgesamt haben wir 228 Einträge zu Polyneuropathie. Bei 1% wurde Pregabalin beta eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Polyneuropathie in Verbindung mit Pregabalin beta.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Pregabalin beta für Polyneuropathie auftraten:

chronische Schmerzen (1/3)
Gewichtszunahme (1/3)
Müdigkeit (Erschöpfung) (1/3)
Schlaflosigkeit (1/3)
Sehstörungen (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Pregabalin beta für Polyneuropathie liegen vor:

Pregabalin beta für Polyneuropathie

Seit ich Pregabalin beta nehme, sind die Erscheinungsformen meiner Polyneuropathie - Gehstörungen etc. - viel besser kontrollierbar. Ich bin 71 Jahre alt und dosiere momentan 200 mg über den Tag (4x50mg). Da die Störungen wellenweise auftreten, nutze ich die rasche Wirksamkeit des Mittels (mit meiner Ärztin so besprochen), dann sind es an einem Tag halt 50mg mehr. Ich bin ja weit entfernt von der Höchstdosis von 600mg/tgl. Beim Lesen eines Beipackzettels beschließe ich immer sehr bestimmt, dass ich die genannten Nebenwirkungen "ablehne", d.h. ich stärke meine Psyche selbst! Ich glaube, dass das sehr wichtig ist: ich WILL das und das NICHT BEKOMMEN. Gelegentliche Müdigkeit kann ich nicht zwingend ursächlich mit der Einnahme von Pregabalin verbinden.

Pregabalin beta bei Polyneuropathie

Pregabalin betaPolyneuropathie1 Jahre

(4x50mg).

Geburtsjahr:1948

Pregabalin beta für Polyneuropathien mit Sehstörungen

Macht Blind, verursacht im Visuellen Verarbeiten/Gedächtnis eine Gelbtrübung. Die Phantasie ist beeinflusst und scheint nicht so leicht wieder Gesund zu werden.

Pregabalin beta bei Polyneuropathien

Pregabalin betaPolyneuropathien3 Tage

Pregabalin

Pregabalin beta für Polyneuropathie mit Gewichtszunahme, Schlaflosigkeit, chronische Schmerzen, Müdigkeit (Erschöpfung)

Polyneuropathie verstärkt sich, extreme Gewichtszunahme, Schlaflosigkeit

Pregabalin beta bei Polyneuropathie

Pregabalin betaPolyneuropathie24 Tage

Polyneuropathie verstärkt sich, extreme Gewichtszunahme, Schlaflosigkeit

Geburtsjahr:1961

Pregabalin beta wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Pregabalin beta 50 mg, Pregabalin beta, Pregabalin 25mg, nachher 50mg, Pregabalin 25mg, Pregabalin betabalin