Pregabalin beta für Polyneuropathie

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 228 Einträge zu Polyneuropathie. Bei 1% wurde Pregabalin beta eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Polyneuropathie in Verbindung mit Pregabalin beta.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm0166
Durchschnittliches Gewicht in kg7461
Durchschnittliches Alter in Jahren5972
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0022,14

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Pregabalin beta für Polyneuropathie auftraten:

chronische Schmerzen (1/3)
33%
Gewichtszunahme (1/3)
33%
Müdigkeit (Erschöpfung) (1/3)
33%
Schlaflosigkeit (1/3)
33%
Sehstörungen (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Pregabalin beta für Polyneuropathie liegen vor:

 

Pregabalin beta für Polyneuropathie

Seit ich Pregabalin beta nehme, sind die Erscheinungsformen meiner Polyneuropathie - Gehstörungen etc. - viel besser kontrollierbar. Ich bin 71 Jahre alt und dosiere momentan 200 mg über den Tag (4x50mg). Da die Störungen wellenweise auftreten, nutze ich die rasche Wirksamkeit des Mittels (mit meiner Ärztin so besprochen), dann sind es an einem Tag halt 50mg mehr. Ich bin ja weit entfernt von der Höchstdosis von 600mg/tgl. Beim Lesen eines Beipackzettels beschließe ich immer sehr bestimmt, dass ich die genannten Nebenwirkungen "ablehne", d.h. ich stärke meine Psyche selbst! Ich glaube, dass das sehr wichtig ist: ich WILL das und das NICHT BEKOMMEN. Gelegentliche Müdigkeit kann ich nicht zwingend ursächlich mit der Einnahme von Pregabalin verbinden.

Pregabalin beta bei Polyneuropathie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Pregabalin betaPolyneuropathie1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit ich Pregabalin beta nehme, sind die Erscheinungsformen meiner Polyneuropathie - Gehstörungen etc. - viel besser kontrollierbar. Ich bin 71 Jahre alt und dosiere momentan 200 mg über den Tag
(4x50mg).
Da die Störungen wellenweise auftreten, nutze ich die rasche Wirksamkeit des Mittels (mit meiner Ärztin so besprochen), dann sind es an einem Tag halt 50mg mehr. Ich bin ja weit entfernt von der Höchstdosis von 600mg/tgl.
Beim Lesen eines Beipackzettels beschließe ich immer sehr bestimmt, dass ich die genannten Nebenwirkungen "ablehne", d.h. ich stärke meine Psyche selbst! Ich glaube, dass das sehr wichtig ist: ich WILL das und das NICHT BEKOMMEN.
Gelegentliche Müdigkeit kann ich nicht zwingend ursächlich mit der Einnahme von Pregabalin verbinden.

Eingetragen am  als Datensatz 94783
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pregabalin beta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Pregabalin beta für Polyneuropathien mit Sehstörungen

Macht Blind, verursacht im Visuellen Verarbeiten/Gedächtnis eine Gelbtrübung. Die Phantasie ist beeinflusst und scheint nicht so leicht wieder Gesund zu werden.

Pregabalin beta bei Polyneuropathien

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Pregabalin betaPolyneuropathien3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Macht Blind, verursacht im Visuellen Verarbeiten/Gedächtnis eine Gelbtrübung. Die Phantasie ist beeinflusst und scheint nicht so leicht wieder Gesund zu werden.

Eingetragen am  als Datensatz 86539
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pregabalin beta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Pregabalin beta für Polyneuropathie mit Gewichtszunahme, Schlaflosigkeit, chronische Schmerzen, Müdigkeit (Erschöpfung)

Polyneuropathie verstärkt sich, extreme Gewichtszunahme, Schlaflosigkeit

Pregabalin beta bei Polyneuropathie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Pregabalin betaPolyneuropathie24 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Polyneuropathie verstärkt sich, extreme Gewichtszunahme, Schlaflosigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 79161
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pregabalin beta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Pregabalin beta wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Pregabalin beta 50 mg, Pregabalin beta, Pregabalin 25mg, nachher 50mg, Pregabalin 25mg, Pregabalin betabalin

[]