Pro Symbioflor für Darmflorastörung

Insgesamt haben wir 34 Einträge zu Darmflorastörung. Bei 9% wurde Pro Symbioflor eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Darmflorastörung in Verbindung mit Pro Symbioflor.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Pro Symbioflor für Darmflorastörung auftraten:

Blähungen (1/3)
Nahrungsmittelunverträglichkeit (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Pro Symbioflor für Darmflorastörung liegen vor:

Pro Symbioflor für Darmflorastörung mit Blähungen

Am anfang kann es zu Blähungen kommen. Manchmal auch zu rumorwn aber daran merkt man nur wie beschädigt die darmflora ist. Bei jeder Einnahme wird es besser und man merkt wie es arbeitet und dem darm hilft.Wir nehmen die tropfen von oktober bis ende märz und überstehen den winter immer gut damit. Es beugt infekte vor und unterstützt das Immunsystem. Selbst meine kinder nehmen die tropfen. Meine tochter hatte einmal den noro virus und 2 wochen durchfall wir haben perenterol probiert was auch sehr gut ist aber diesmal versagte, wir hatten pentoforyl saft der auch nichts prachte . Aber siehe da ein paar Tropfen morgens und mittags und abends hatte meine kleine keinen durchfall mehr . Super zeug nur etwas teuer ...

Pro Symbioflor bei Darmflorastörung

Pro SymbioflorDarmflorastörung-

Super zeug nur etwas teuer ...

Eingetragen am 02.06.2017 als Datensatz 77656

Pro Symbioflor

Escherichia coli, Enterococcus faecalis

Eingetragen am 02.06.2017

Pro Symbioflor für Darmflorastörung mit Nahrungsmittelunverträglichkeit

Medikament hat mir schlussendlich gut geholfen. Nebenwirkungen: In der Zeit der Einnahme dieses Medikamentes konnte ich keine Kohlensäure vertragen. Bereits bei kleinsten Mengen bekam ich Bauchkrämpfe. Wie ich dies wusste habe ich alle Getränke mit Kohlensäure vermieden und habe das Medikaemnt dann auch sehr gut vertragen.

Pro Symbioflor bei Darmflorastörung

Pro SymbioflorDarmflorastörung3 Monate

Medikament hat mir schlussendlich gut geholfen.
Nebenwirkungen:

Eingetragen am 01.05.2012 als Datensatz 44040

Pro Symbioflor

Escherichia coli, Enterococcus faecalis

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.05.2012

Pro Symbioflor wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Symbioflor, Pro Symbioflor, Pro-Symbioflor, Symbioflor 1,, Symbioflor,, Symbioflor I, Darmsanierung Symbioflor, Symbioflor 2, Symbioflor - verschiedene, Symbioflor pro, Pro Symbioflor2, Symbio Flor 1, Symbioflor 1 Suspension, Symbioflor 2 Suspension, Symbioflor Kur