Pulssteigerung bei MCP

Nebenwirkung Pulssteigerung bei Medikament MCP

Insgesamt haben wir 243 Einträge zu MCP. Bei 0% ist Pulssteigerung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pulssteigerung bei MCP.

MCP wurde von Patienten, die Pulssteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MCP wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Pulssteigerung auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pulssteigerung bei MCP:

MCP für Gastritis mit Unruhe, Pulssteigerung, Panikattacke, Benommenheit, Mundtrockenheit

Habe mcp genommen wegen starker Übelkeit! In der packungsbeilage stand 45 trpf für Erwachsene! Wiege aber nur 52 kg! Nach ein paar Stunden merkte ich Ruhelosigkeit, schnellen Puls und panikattacken mit stärker Benommenheit!! Kenne das mit den panickattacken und dachte was ist denn jetzt los! Überdosiert oder doch so schlimme Nebenwirkungen? Nehme nie wieder mcp, dann doch lieber was homoöpathisches!!!!!!

MCP bei Gastritis

MCPGastritis2 Tage