Pustelbildung bei Amoxicillin

Nebenwirkung Pustelbildung bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 1310 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Pustelbildung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pustelbildung bei Amoxicillin.

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Amoxicillin wurde von Patienten, die Pustelbildung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Pustelbildung auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pustelbildung bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Halsschmerzen mit Pilzinfektion, Zungenbelag, Juckreiz am ganzen Körper, Pustelbildung

Nach 3 Wochen Erkältung bin ich dann mal zum Arzt. Nach Einnahme des Medikaments 3 Tage später Pilzinfektion. Nach 6 Tagen geschwollene fast dunkelblaue Zunge. Nach 7 Tagen Ausschlag am ganzen Körper Geholfen hat das Medikament gar nicht.Erkältung und Halsschmerzen noch schlimmer.geschwollene Lympfknoten ab heute die schmerzen.Medikamente die ich seitdem verschrieben bekam haben fast 70 Euro gekostet.nix hilft.ich verzweifel bald.Nie wieder!!!

Amoxicillin bei Halsschmerzen

AmoxicillinHalsschmerzen-