Pusteln bei Esomeprazol

Nebenwirkung Pusteln bei Medikament Esomeprazol

Insgesamt haben wir 91 Einträge zu Esomeprazol. Bei 2% ist Pusteln aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Pusteln bei Esomeprazol.

Wo kann man Esomeprazol kaufen?

Esomeprazol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Esomeprazol wurde von Patienten, die Pusteln als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Esomeprazol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Pusteln auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Pusteln bei Esomeprazol:

Esomeprazol für Magenschmerzen sodbrennen mit Schwindel, Herzrasen, Pusteln

Nach der Einnahme nach wochen begann irgendwann nach jeder einnahme Herzrasen, Pusteln , Schwindel

esomeprazol bei Magenschmerzen sodbrennen

esomeprazolMagenschmerzen sodbrennen3 Wochen

esomeprazol

Esomeprazol

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 22.04.2018

Esomeprazol für Reflux mit Juckreiz, Gelenkschmerzen, Taubheitsgefühl, Ödeme, Pusteln

Auf Grund des Verdachtes auf Reflux und damit zusammenhängend einem chronischen Reizhustens, wurde mir Esomeprazol 40 mg verschrieben. Ich nahm die Tabletten jeweils abends ein. In der zweiten Nacht wachte ich auf mit ca. doppelt so groß angeschwollenen Händen (Ödeme), unglaublichen Schmerzen in den Fingergelenken und einem Juckreiz am gesamten Körper. Über den Tag hinweg bildete sich dann ein stark juckender Ausschlag mit Pusteln von beiden Kniekehlen über das Gesäß hinauf bis in den unteren Rücken. Die Ödeme gingen im Laufe von ca. 3 Tagen langsam zurück. Bis jetzt (1 Woche später) habe ich immer noch kein Gefühl in den Fingerkuppen, leichte Schmerzen in den Gelenken und die Fußsohlen und Oberschenkel jucken immer noch leicht. Laut Arzt wird es auch noch einige Zeit dauern, bis sämtliche Nebenwirkungen verschwinden. Allerdings hat er ebenso wie der Apotheker meines Vertrauens selten eine derartig starke Reaktion gesehen. In der Regel wird dieses Mittel wohl recht gut vertragen. Ich bilde allerdings eine Ausnahme dar.

esomeprazol bei Reflux

esomeprazolReflux2 Tage

Ich nahm die Tabletten jeweils abends ein.

esomeprazol

Esomeprazol