Quaddelbildung bei Clindamycin

Nebenwirkung Quaddelbildung bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 987 Einträge zu Clindamycin. Bei 0% ist Quaddelbildung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Quaddelbildung bei Clindamycin.

Wo kann man Clindamycin kaufen?

Clindamycin wurde von Patienten, die Quaddelbildung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Quaddelbildung auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Quaddelbildung bei Clindamycin:

Clindamycin für Zahnentzündung mit Durchfälle, Hautausschlag, Quaddelbildung, Lymphknotenentzündung

Während der Einnahme bekam ich "weichen " Stuhlgang - was für mich noch vertretbar war. Nach Beendigung der Arzneimittels hatte es noch mind. 3 Wochen gedauert bis mein Stuhlgang wieder normal war. Nach 2 Jahren nochmalige Behandlung mit dem Mittel. Von Anfang an wieder weicher Stuhl- bis durchfall. Nach Beendigung Hautausschlag am Oberkörper - Quaddeln mit Bläschen!! lymphknotenschwellung am Hals, Schleimhäute total trocken und gerötet! (Ich denke nicht das die lymphknotenschwellung mit dem Zahn zutun hatte sondern eher eine Reaktion des Immunsystems war)

Clindamycin bei Zahnentzündung

ClindamycinZahnentzündung-

Eingetragen am 27.07.2017

Clindamycin für Bursitis Olecranis mit Hautausschlag, Juckreiz, Quaddelbildung

Hintergrund: Freitag 21. April: Sturz auf Ellenbogen Sonnabend 29. April: Schwellung, Nässe. Krankenhaus ab da Clindamycin i.v. 3xtägl. 600 mg (?), Ruhigstellung Montag 1. Mai: OP mit teilw. Entfernung der Bursa, danach Ruhigstellung und Kühlen Donnerstag 4. Mai Entlassung aus dem KH, Verordnung: Clindasol 600 oral, 3xtägl. bis Donnerstag 18. Mai, ruhig halten, kühlen Montag 8. Mai: Morgens Masernähnlicher Hautausschlag, leicht juckend, am ganzen Körper, außer Hände, Füße, Gesicht Hautarzt verschreibt Cortisonsalbe 2xtägl. (Triamcinolonacet. 0,08, Urea pura 8,0, Eucerin anhydr. ad 200,0) Nach Rücksprache mit dem operierenden Orthopäden wurde Clindasol sofort abgesetzt. (Montag 8. Mai morgens die letzte Tablette) Bis Mittwoch 10: Aus den Pusteln werden quaddelige Flächen.

Clindamycin bei Bursitis Olecranis

ClindamycinBursitis Olecranis10 Tage

Hintergrund:
Freitag 21. April: Sturz auf Ellenbogen
Sonnabend 29. April: Schwellung, Nässe. Krankenhaus
ab da Clindamycin i.v. 3xtägl. 600 mg (?), Ruhigstellung
Bis Mittwoch 10: Aus den Pusteln werden quaddelige Flächen.

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 10.05.2017