Rötung bei Voltaren Gel

Nebenwirkung Rötung bei Medikament Voltaren Gel

Insgesamt haben wir 85 Einträge zu Voltaren Gel. Bei 4% ist Rötung aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Rötung bei Voltaren Gel.

Wo kann man Voltaren Gel kaufen?

Voltaren Gel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Voltaren Gel wurde von Patienten, die Rötung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Voltaren Gel wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Rötung auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rötung bei Voltaren Gel:

Voltaren Gel für Schmerzen (akut) im Gesicht mit Schmerzen, Rötung, Verbrennungen, Brennen am Auftragungsort

Am Rücken ok, am Gesicht heftige Verbrennungen Ich benutze dieses Voltarengel Forte sehr gern für meine Rückenschmerzen. Da ich seit Jahren oft schwere Kontraktionen habe, die anschließenden Schmerzen sind ebenfalls kaum aushaltbar. Das Gel wirkt, wenn auch nicht sofort. Man muss paar Mal eincremen. Es wird sehr warm am Rücken, vielleicht kommt auch durch die Wärme eine Verbesserung...wer weiß. Am Rücken ist das Gel in Ordnung, wird aber sehr warm, was sich aber noch gut anfühlt. Aber: Im Gesicht habe hin und wieder Mal heftige Schmerzen mit Schwellung und klopfendem, pochendem Gefühl, einfach unerträglich. Ich dachte es kommt von den Zähnen aber die Zahnärztin konnte nichts feststellen. Die Schmerzen selbst kann man sich nicht erklären. Aber sie sind da und es ist richtig heftig und schwillt an. Nun dachte ich...Voltaren Schmerzgel Forte ist ja für die Haut gedacht, also auch fürs Gesicht. Beim 1.Mal ganz wenig Gel auf den Finger und leicht drüber gerieben...es wurde heiß und war nicht so angenehm wie auf dem Rücken. Allerdings da die Schmerzen im Gesicht noch...

Voltaren Gel bei Schmerzen (akut) im Gesicht

Voltaren GelSchmerzen (akut) im Gesicht1 Tage

Am Rücken ok, am Gesicht heftige Verbrennungen

Das Gel wirkt, wenn auch nicht sofort. Man muss paar Mal eincremen.

Aber:

Im Gesicht habe hin und wieder Mal heftige Schmerzen mit Schwellung und klopfendem, pochendem Gefühl, einfach unerträglich. Ich dachte es kommt von den Zähnen aber die Zahnärztin konnte nichts feststellen. Die Schmerzen selbst kann man sich nicht erklären. Aber sie sind da und es ist richtig heftig und schwillt an. Nun dachte ich...Voltaren Schmerzgel Forte ist ja für die Haut gedacht, also auch fürs Gesicht. Beim 1.Mal ganz wenig Gel auf den Finger und leicht drüber gerieben...es wurde heiß und war nicht so angenehm wie auf dem Rücken. Allerdings da die Schmerzen im Gesicht noch heftiger sind, habe ich es ein 2.Mal angewendet. Wieder nur ein kleines Tüpfelchen auf den Finger und eingerieben. Kurz nach dem Auftragen brannte mein Gesicht wie die Hölle, es wurde richtig rot und das Brennen war heftig...als ich das Gel abwusch...sah ich im Spiegel ganz deutlich wie sich das Gel richtig in die Haut reingebrannt hatte!!! Jetzt habe ich noch mehr Schmerzen und ein verätzte Stellen im Gesicht!
Und nein, Unverträglichkeiten, Allergien etc. sind NICHT vorhanden!

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 22.04.2022

Voltaren Gel für Schmerzen (Gelenk) mit Rötung, Juckreiz, Schmerzen, Bläschen

Mässige Schmerzen re Knie Innenseite, 1x angewendet ohne Besserung. Das Produkt ist unnötigerweise aromatisiert, der starke Geruch störend. Am folgenden Tag Rötung und kleine, knötchenartige Bläschen an der behandelten Stelle, Juckreiz verschlimmert durch Kratzen. Auch jetzt, 4 Tage später, Ausschlag unverändert.

Voltaren Gel bei Schmerzen (Gelenk)

Voltaren GelSchmerzen (Gelenk)1 Tage

Geburtsjahr:1952

Eingetragen am 16.04.2022

Voltaren Gel für bänder mit Juckreiz, Rötung, heiße Haut

Habe am 5 Tag nach Voltaren-Gel-Verband, starke Rötung, Juckreiz((allergische Reaktion & heißen Fuß bekommen. Jetzt Kühlung des Fußes. Und Systral Kühl-Gel zur Linderung der Beschwerden.

Voltaren Gel bei bänder

Voltaren Gelbänder5 Tage