Rückenschmerzen bei Herceptin

Nebenwirkung Rückenschmerzen bei Medikament Herceptin

Insgesamt haben wir 58 Einträge zu Herceptin. Bei 2% ist Rückenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Rückenschmerzen bei Herceptin.

Wo kann man Herceptin kaufen?

Herceptin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Rückenschmerzen bei Herceptin:

Herceptin für Mammakarzinom mit Schleimhautentzündung, Knochenschmerzen, Atemnot, Brustschmerzen, Magenschmerzen, Schlafstörungen, Rückenschmerzen

Ich bekam bisher alle 3 Wochen Herceptin, genau 7-8 Tage spaeter begannen die Beschwerden. Schleimhaute im Mund verbunden mit difusen Zahnschmerzen und Pusteln im Mund und Scheide, Knochenschmerzen, Atemnot und Brustbeklemmung, nach dem Essen Magenschmerzen, oftmals Einschlafstoerungen,teilweisr starke Rueckenschmerzen. Meine Dosis wurde jetzt reduziert und ich bekomme jede Woche die Infusion in der Hoffnung dass die Nebenwrkungen schwaecher werden

Herceptin bei Mammakarzinom

HerceptinMammakarzinom6 Monate