Rückenschmerzen bei Xusal

Nebenwirkung Rückenschmerzen bei Medikament Xusal

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu Xusal. Bei 2% ist Rückenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Rückenschmerzen bei Xusal.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg076
Durchschnittliches Alter in Jahren061
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0023,51

Erfahrungsberichte über Rückenschmerzen bei Xusal:

 

Xusal für Allergische Reaktionen mit Bauchschmerzen, Rückenschmerzen

Xusal hat nach mehreren Wochen beginnend zu massiven unklaren Bauchschmerzen und in der Nacht zu heftigen Rückenschmerzen geführt, die das Aufstehen fast unmöglich machten. In einer Allergenfreien Periode an der Atlantikküste habe ich 4 wochen auf Xusal verzichtet und die Schmerzen waren weg. In diversen Foren habe ich einen gleichgelagerten Zusammenhang feststellen können; auch der Beipackzettel spricht ( zumindest zu der Zeit meiner Anwendung ) von diesen Symptomen.

Xusal bei Allergische Reaktionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XusalAllergische Reaktionen18 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Xusal hat nach mehreren Wochen beginnend zu massiven unklaren Bauchschmerzen und in der Nacht zu heftigen Rückenschmerzen geführt, die das Aufstehen fast unmöglich machten.

In einer Allergenfreien Periode an der Atlantikküste habe ich 4 wochen auf Xusal verzichtet und die Schmerzen waren weg.

In diversen Foren habe ich einen gleichgelagerten Zusammenhang feststellen können; auch der Beipackzettel spricht ( zumindest zu der Zeit meiner Anwendung ) von diesen Symptomen.

Eingetragen am  als Datensatz 3143
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levocetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Xusal für Heuschnupfen mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Appetitsteigerung, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Übelkeit, Durchfall, Bauchschmerzen, Rückenschmerzen, Geschmacksverlust, Herzrasen

1) Gewichtszunahme (durch Wassereinlagerung bei Herzschwäche, Beinödeme) 2) Appetitsteigerung und Heißhunger spürbar 3) Müdigkeit, Abgeschlagenheit (bis zum Sekundenschlaf!) 4) Übelkeit, Durchfall und Bauchschmerzen mit Rückenschmerzen 5) Geschmacksverlust, speziell bei Salz (ständiges nachsalzen notwendig!) 6) Herzrasen (fiel zunächst nicht auf, wegen Betablocker und Digitalisstabilisierung. Medikament wurde bei einer Anamnese im Krankenhaus als unbedenklich weiter verabreicht.

Xusal bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XusalHeuschnupfen5 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

1) Gewichtszunahme (durch Wassereinlagerung bei Herzschwäche, Beinödeme)
2) Appetitsteigerung und Heißhunger spürbar
3) Müdigkeit, Abgeschlagenheit (bis zum Sekundenschlaf!)
4) Übelkeit, Durchfall und Bauchschmerzen mit Rückenschmerzen
5) Geschmacksverlust, speziell bei Salz (ständiges nachsalzen notwendig!)
6) Herzrasen (fiel zunächst nicht auf, wegen Betablocker und Digitalisstabilisierung.

Medikament wurde bei einer Anamnese im Krankenhaus als unbedenklich weiter verabreicht.

Eingetragen am  als Datensatz 7274
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levocetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]