Rückenschmerzen bei Xusal

Nebenwirkung Rückenschmerzen bei Medikament Xusal

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu Xusal. Bei 2% ist Rückenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Rückenschmerzen bei Xusal.

Erfahrungsberichte über Rückenschmerzen bei Xusal:

Xusal für Allergische Reaktionen mit Bauchschmerzen, Rückenschmerzen

Xusal hat nach mehreren Wochen beginnend zu massiven unklaren Bauchschmerzen und in der Nacht zu heftigen Rückenschmerzen geführt, die das Aufstehen fast unmöglich machten. In einer Allergenfreien Periode an der Atlantikküste habe ich 4 wochen auf Xusal verzichtet und die Schmerzen waren weg. In diversen Foren habe ich einen gleichgelagerten Zusammenhang feststellen können; auch der Beipackzettel spricht ( zumindest zu der Zeit meiner Anwendung ) von diesen Symptomen.

Xusal bei Allergische Reaktionen

XusalAllergische Reaktionen18 Monate

Levocetirizin

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Xusal für Heuschnupfen mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Appetitsteigerung, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Übelkeit, Durchfall, Bauchschmerzen, Rückenschmerzen, Geschmacksverlust, Herzrasen

1) Gewichtszunahme (durch Wassereinlagerung bei Herzschwäche, Beinödeme) 2) Appetitsteigerung und Heißhunger spürbar 3) Müdigkeit, Abgeschlagenheit (bis zum Sekundenschlaf!) 4) Übelkeit, Durchfall und Bauchschmerzen mit Rückenschmerzen 5) Geschmacksverlust, speziell bei Salz (ständiges nachsalzen notwendig!) 6) Herzrasen (fiel zunächst nicht auf, wegen Betablocker und Digitalisstabilisierung. Medikament wurde bei einer Anamnese im Krankenhaus als unbedenklich weiter verabreicht.

Xusal bei Heuschnupfen

XusalHeuschnupfen5 Wochen

1) Gewichtszunahme (durch Wassereinlagerung bei Herzschwäche, Beinödeme)
2) Appetitsteigerung und Heißhunger spürbar
3) Müdigkeit, Abgeschlagenheit (bis zum Sekundenschlaf!)
4) Übelkeit, Durchfall und Bauchschmerzen mit Rückenschmerzen
5) Geschmacksverlust, speziell bei Salz (ständiges nachsalzen notwendig!)

, , , , , , , , , ,

Levocetirizin