Reizbarkeit bei Trazodon

Nebenwirkung Reizbarkeit bei Medikament Trazodon

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Trazodon. Bei 1% ist Reizbarkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Reizbarkeit bei Trazodon.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0181
Durchschnittliches Gewicht in kg080
Durchschnittliches Alter in Jahren028
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,42

Trazodon wurde von Patienten, die Reizbarkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Trazodon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Reizbarkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Reizbarkeit bei Trazodon:

 

Trazodon für Depression, Schlafstörungen mit Gleichgültigkeit, Suizidgedanken, Reizbarkeit

Habe Trazodon aufgrund schwerer Einschlafstörungen und Depressionen verschrieben bekommen. Von Anfang an wirkte es gut gegen die Einschlafprobleme, da ich nach ca. 1 Stunde schon bei 50mg sehr schnell müde wurde und schlafen konnte. Nach ca. 3 Wochen begann ich allerdings ein starkes "Ist-mir-egal"-Gefühl gegenüber alles und jeden zu entwickeln. Seit der 4ten Woche noch stärkere Depressionen und Suizidgedanken im Wechsel mit einer starken Reizbarkeit (vorher nie). Bin mittlerweile bei 150mg zum einschlafen und werde das Medikament wohl absetzen.

Trazodon bei Depression, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrazodonDepression, Schlafstörungen10 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Trazodon aufgrund schwerer Einschlafstörungen und Depressionen verschrieben bekommen. Von Anfang an wirkte es gut gegen die Einschlafprobleme, da ich nach ca. 1 Stunde schon bei 50mg sehr schnell müde wurde und schlafen konnte. Nach ca. 3 Wochen begann ich allerdings ein starkes "Ist-mir-egal"-Gefühl gegenüber alles und jeden zu entwickeln. Seit der 4ten Woche noch stärkere Depressionen und Suizidgedanken im Wechsel mit einer starken Reizbarkeit (vorher nie). Bin mittlerweile bei 150mg zum einschlafen und werde das Medikament wohl absetzen.

Eingetragen am  als Datensatz 54869
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trazodon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trazodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]