Reizbarkeit bei Trazodon

Nebenwirkung Reizbarkeit bei Medikament Trazodon

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Trazodon. Bei 1% ist Reizbarkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Reizbarkeit bei Trazodon.

Trazodon wurde von Patienten, die Reizbarkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trazodon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Reizbarkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Reizbarkeit bei Trazodon:

Trazodon für Depression, Schlafstörungen mit Gleichgültigkeit, Suizidgedanken, Reizbarkeit

Habe Trazodon aufgrund schwerer Einschlafstörungen und Depressionen verschrieben bekommen. Von Anfang an wirkte es gut gegen die Einschlafprobleme, da ich nach ca. 1 Stunde schon bei 50mg sehr schnell müde wurde und schlafen konnte. Nach ca. 3 Wochen begann ich allerdings ein starkes "Ist-mir-egal"-Gefühl gegenüber alles und jeden zu entwickeln. Seit der 4ten Woche noch stärkere Depressionen und Suizidgedanken im Wechsel mit einer starken Reizbarkeit (vorher nie). Bin mittlerweile bei 150mg zum einschlafen und werde das Medikament wohl absetzen.

Trazodon bei Depression, Schlafstörungen

TrazodonDepression, Schlafstörungen10 Wochen