Remifemin für Herzrhythmusstörungen

Insgesamt haben wir 793 Einträge zu Herzrhythmusstörungen. Bei 0% wurde Remifemin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzrhythmusstörungen in Verbindung mit Remifemin.

Wo kann man Remifemin kaufen?

Remifemin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Remifemin für Herzrhythmusstörungen auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Remifemin für Herzrhythmusstörungen liegen vor:

Remifemin für herzrasen, Unruhe, Schwitzen, Unausgeglichenheit mit keine Nebenwirkungen

Die typischen Wechseljahressymptome sind fast weg, kein vermehrtes Schwitzen mehr, die Laune ist ausgeglichener. Ich habe nicht zugenommen, auch sonst keine Nebenwirkungen gemerkt. Ich nehme Remifimin seit ca. 5 Monaten je 1 morgens und 1 abends.

Remifemin bei herzrasen, Unruhe, Schwitzen, Unausgeglichenheit

Remifeminherzrasen, Unruhe, Schwitzen, Unausgeglichenheit5 Monate

Eingetragen am 21.05.2013 als Datensatz 53872

Remifemin

Johanniskraut Trockenextrakt, Traubensilberkerzewurzelstock Trockenextrakt

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Remifemin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Remfemin Tab., Remifemin plus, Remifimin Plus, Remifemin, remifemin tabl., Remifenin Plus, Remifinin

Herzrhythmusstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arrhythmie, Extrasystolen, herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Herzstolpern, Hoher Puls, Linksblock, Long-QT-Syndrom, Rechtsschenkelblock, Tachykardie