Restless-Legs-Syndrom bei Amitriptylin

Nebenwirkung Restless-Legs-Syndrom bei Medikament Amitriptylin

Insgesamt haben wir 293 Einträge zu Amitriptylin. Bei 0% ist Restless-Legs-Syndrom aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 293 Erfahrungsberichten zu Amitriptylin wurde über Restless-Legs-Syndrom berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Restless-Legs-Syndrom bei Amitriptylin.

Amitriptylin wurde von Patienten, die Restless-Legs-Syndrom als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amitriptylin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Restless-Legs-Syndrom auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Restless-Legs-Syndrom bei Amitriptylin:

Amitriptylin für Depression, Fibromyalgie mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Restless-Legs-Syndrom

Habe Amitritylin 3 mal tägl. 50mg vor Jahren wegen meiner Fibromyalgie verschrieben bekommen.Konnte dadurch sehr gut einschlafen,was vorher nicht möglich war.Eigendlich konnte ich die ersten Wochen nur noch schlafen,war immer müde.Da die Fibromyalgie damals noch nicht so bekannt war und auch nicht wirklich ernst von den Ärzten genommen wurde,war es einer der wenigen Medikamente,die man dafür verschrieb.Die Dosierung wurde mit der Zeit des öfteren umgestellt(Gott sei Dank)so das ich mom. nur noch Abends 75mg nehmen soll.Als Nebenwirkung traten bei mir auf: RLS von Monat zu Monat vermehrt,starke Gewichtszunahme,Müdigkeit.

Amitriptylin bei Depression, Fibromyalgie

AmitriptylinDepression, Fibromyalgie-