Saroten für Angststörungen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 497 Einträge zu Angststörungen. Bei 0% wurde Saroten eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Angststörungen in Verbindung mit Saroten.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Saroten für Angststörungen auftraten:

Herzrasen (1/2)
50%
Wahrnehmungsstörungen (1/2)
50%
Zittern der Hände (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Saroten für Angststörungen liegen vor:

 

Saroten für Panikatacken mit Herzrasen, Zittern der Hände, Wahrnehmungsstörungen

Ich bin 1.58 Gross wiege:38.1kilo. Ich sage euch es war schrecklich. Ich habe Saroten 3 Tage lang nachts fürs einschlafen genommen. okey das war schoon gut das ich mal schlafen konnte mit diesem Medikament. Aber als ich drei tage lang das genommen habe. habe ich so starke nebenwirkungen gehabt das ich jetzt das einfach abgesetzt habe. gott sei dank. den jedesmal am morgen wann ich aufstand. hatte ich den ganzen Tag lang Blutdruckabfall. Egal wie viel ich Zucker gegessen habe und anderes Essen. mir war den ganzen Tag lang Schwindelig so das ich fast nicht mehr alleine gehen konnte. ich schreibe euch grade noch mehr von den nebenwirkungen die ich hatte. viel spass beim lesen. sarah

Saroten bei Panikatacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SarotenPanikatacken3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin 1.58 Gross wiege:38.1kilo.

Ich sage euch es war schrecklich. Ich habe Saroten 3 Tage lang nachts fürs einschlafen genommen. okey das war schoon gut das ich mal schlafen konnte mit diesem Medikament. Aber als ich drei tage lang das genommen habe. habe ich so starke nebenwirkungen gehabt das ich jetzt das einfach abgesetzt habe. gott sei dank. den jedesmal am morgen wann ich aufstand. hatte ich den ganzen Tag lang Blutdruckabfall. Egal wie viel ich Zucker gegessen habe und anderes Essen. mir war den ganzen Tag lang Schwindelig so das ich fast nicht mehr alleine gehen konnte. ich schreibe euch grade noch mehr von den nebenwirkungen die ich hatte. viel spass beim lesen. sarah

Eingetragen am 16.09.2012 als Datensatz 47381
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Saroten
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amitriptylin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Saroten wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Saroten- retard- tabs, Saroten, Saroten 50, Saroten retard, Saroten 25, Saroten 50mg, Saroten retard 75mg, Saroten(abges), Saroten Retard 50mg, Sarroten, Saroten,50mg, Saroten, 50 mg, Sarathen, saroten 10mg, Saroten 50 ret., Saroten retard 50, Saroten 75-125, Saroten 25 mg, Seroten, saroten10, Saroten 75, Saroten10mg täglich, Saroten10mg, täglich, Saroten50mg, Saroten 25 mg und 10 mg, Saroten 150mg, Saroten retard tabs 75, saroten retard 150 mg, Saroten 50mg, Saroten ret., Saroten retard 100mg, Saroten25mg, Saroten retard 75 mg, Saroten 25mg, Saroten ret 25, Saroteen retard 75mg, Saroten retard 75 mg retard, Saroten tabs, Saroten 10 mg, saroten retard 25mg, Saroten 25 mg Tabletten, Saroten-retard 25mg, Saroten 100-150mg, Saroten 75mg, Saroten retard 50 mg

Angststörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Agoraphobie, akute Panikattacke, Emetophobie, GAD, Herzneurose, Phobie, Platzangst, Psychsomatische Angststörungen, Verlustängste, Zukunftsangst

[]