Saroten für Schmerzen (Rücken)

Insgesamt haben wir 1115 Einträge zu Schmerzen (Rücken). Bei 0% wurde Saroten eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schmerzen (Rücken) in Verbindung mit Saroten.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Saroten für Schmerzen (Rücken) auftraten:

Gewichtszunahme (1/2)
keine Nebenwirkungen (1/2)
Mundtrockenheit (1/2)
Schleimhauttrockenheit (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Saroten für Schmerzen (Rücken) liegen vor:

Saroten für Schmerzen (Rücken) mit Mundtrockenheit, Schleimhauttrockenheit, Gewichtszunahme

Keinerlei Nebenwirkungen am Anfang, Ausnahme extreme Mundtrockenheit. Die langsam gesteigerte Dosis hatte auch zunehmende Mundtrockenheit und weitere Austrocknung aller Schleimhäute einschl. Augen zur Folge. Nach Herabsetzung gingen auch diese Effekte vorrüber. Nach 1/2 Jahr stellte sich zunehmend Gewichtszunahme ein. Jetzt nach 1 Jahr ca. 10 kg zugenommen, trotz vermindeter Kalorienzufuhr! Schaden-Nutzen-Vergleich: Keine Schlafprobleme, weniger Schmerzen, weniger Psychosomatische Probleme und wieder optimistischere Einstellung. Also: schiet wat auf die paar Kilo, hatte eh nie eine Modellfigur!

Saroten bei Schmerzen (Rücken)

SarotenSchmerzen (Rücken)1 Jahre

Eingetragen am 10.07.2008 als Datensatz 8936

Saroten

Amitriptylin

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Saroten für Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Ich habe dieses Medikament immer abends eingenommen. Da ich nächtliche Rückenschmerzen habe. Leider sind sie immer noch da, aber ich kann sagen, das Medikament hilft mir etwas runterzukommen und nicht immer mit der Angst vor den Rückenschmerzen einzuschlafen.

Saroten bei Schmerzen (Rücken)

SarotenSchmerzen (Rücken)60 Tage

Eingetragen am 25.09.2016 als Datensatz 74604

Saroten

Amitriptylin

Geburtsjahr:1979

Saroten wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Saroten- retard- tabs, Saroten, Saroten 50, Saroten retard, Saroten 25, Saroten 50mg, Saroten retard 75mg, Saroten(abges), Saroten Retard 50mg, Sarroten, Saroten,50mg, Saroten, 50 mg, Sarathen, saroten 10mg, Saroten 50 ret., Saroten retard 50, Saroten 75-125, Saroten 25 mg, Seroten, saroten10, Saroten 75, Saroten10mg täglich, Saroten10mg, täglich, Saroten50mg, Saroten 25 mg und 10 mg, Saroten 150mg, Saroten retard tabs 75, saroten retard 150 mg, Saroten 50mg, Saroten ret., Saroten retard 100mg, Saroten25mg, Saroten retard 75 mg, Saroten 25mg, Saroten ret 25, Saroteen retard 75mg, Saroten retard 75 mg retard, Saroten tabs, Saroten 10 mg, saroten retard 25mg, Saroten 25 mg Tabletten, Saroten-retard 25mg, Saroten 100-150mg, Saroten 75mg, Saroten retard 50 mg

Schmerzen (Rücken) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Lumbalgien, Cronische Rückenschmerzen, Rückenschmerzen, Schmerzen (Rücken)