Schüttelfrost bei Endofalk

Nebenwirkung Schüttelfrost bei Medikament Endofalk

Insgesamt haben wir 44 Einträge zu Endofalk. Bei 5% ist Schüttelfrost aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schüttelfrost bei Endofalk.

Wo kann man Endofalk kaufen?

Endofalk ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Endofalk wurde von Patienten, die Schüttelfrost als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Endofalk wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schüttelfrost auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schüttelfrost bei Endofalk:

Endofalk für Darmspiegelung mit Erbrechen, Magen-Darm-Beschwerden, Schüttelfrost, Herzrasen

Habe nach dem normalen Durchfall wieder starken Durchfall bekommen, und Erbrechen. mein Magen brennt, mein Darm auch. Schüttelfrost, Herzrasen. Hat mir niemand vorher gesagt. Notarzt will mich ins KH bringen.

Endofalk bei Darmspiegelung

EndofalkDarmspiegelung1 Tage

Endofalk

Kaliumchlorid, Natriumchlorid, Natriumhydrogencarbonat, Macrogol

Endofalk für Darmspiegelung mit Übelkeit, Schüttelfrost

Am Tag vor der Darmspiegelung sollte ich 2 l von ENDOFALK CLASSIC einnehmen und am Tag der Untersuchung einen Liter. Ich muss ehrlich sagen, dass ich in meinem gesamten Leben noch nie etwas unerträglicheres zu mir genommen habe, als diese dickflüssige, salzige und künstlich schmeckende Brühe in dieser kaum zu schaffenden Menge. Zudem habe ich nach der Einnahme extrem gefroren und hatte Schüttelfrost. Es gibt doch heutzutage genug Mittel, die in geringerer Dosis zu sich genommen werden können! Allerdings wirkt das Zeug sehr gut und schnell.

Endofalk bei Darmspiegelung

EndofalkDarmspiegelung2 Tage

Zudem habe ich nach der Einnahme extrem gefroren und hatte Schüttelfrost.

Allerdings wirkt das Zeug sehr gut und schnell.

Endofalk

Kaliumchlorid, Natriumchlorid, Natriumhydrogencarbonat, Macrogol