Schüttelfrost bei Femara

Nebenwirkung Schüttelfrost bei Medikament Femara

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Femara. Bei 2% ist Schüttelfrost aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schüttelfrost bei Femara.

Wo kann man Femara kaufen?

Femara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Femara wurde von Patienten, die Schüttelfrost als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Femara wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schüttelfrost auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schüttelfrost bei Femara:

Femara für Mamma-Karzinom mit Verstopfung, Schlafstörungen, Hitzewallungen, Schüttelfrost, Gelenkschmerzen, Müdigkeit

Ich weiß nicht was schlimmer ist an Brustkrebs zu erkranken oder dieses Medikament schlucken zu müssen.Es ist die Hölle ich überlege schon mal alles abzusetzten,denn diese Nebenwikungen sind schlimm,Magen Darm spielen verrückt,Verstopfung und dann diese schlimmen Schmerzen am After man traut sich nicht mehr zur Toilette,abgesehen davon schlafe ich keine Nacht mehr durch,wechsle mich mit Hitzewallung und Schüttelfrost ab,und dann die Gelenkschmerzen,von meinem Gewicht rede ich schon nicht mehr meine Arbeit bringe ich nur noch schleppent fertig,bin immer Müde.Und warum soll man das alles auf sich nehmen.Wir fliegen zum Mond aber es ist nicht möglich hier unten was für die Menschheit zu machen ohne das es Nebenwirkungen gibt.

Femara bei Mamma-Karzinom

FemaraMamma-Karzinom30 Tage

Femara

Letrozol

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Femara für Mammakarzinom mit Knochenschmerzen, Augentränen, Gelenksteife, Hitzewallungen, Schüttelfrost, Gewichtszunahme

Knochenschmerzen, Steifheit in Beinen und Füssen, tränende Augen, Hitzewallungen mit anschließendem Schüttelfrost, Gewichtszunahme

Femara bei Mammakarzinom

FemaraMammakarzinom18 Monate