Scheidenpilz bei Amoclav

Nebenwirkung Scheidenpilz bei Medikament Amoclav

Insgesamt haben wir 30 Einträge zu Amoclav. Bei 3% ist Scheidenpilz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Scheidenpilz bei Amoclav.

Wo kann man Amoclav kaufen?

Amoclav ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amoclav wurde von Patienten, die Scheidenpilz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoclav wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Scheidenpilz auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Scheidenpilz bei Amoclav:

Amoclav für Mittelohrentzündung mit Scheidenpilz, Magenschmerzen, Lymphknotenschwellung

nach dem der Hno Arzt bei mir eine vereiterte Mittelohrentzündung festgestellt hatte,bekam ich das Medikament Amoclav500plus.3Xmal tgl. 1Tablette.Die ersten 2Tage hatte ich nichts.Nachdem 3Tag bekam ich einen Scheidenpilz sowie wie Bauchgeräusche und Bauchschmerzen.Am 4Tag bekam ich schmerzen in den Leisten(beidseitig)Bin am nächsten Tag sofort zum Arzt.Der meinte ich solle sofort das Medikament absetzten.Meine Lymphknoten sind stark geschwollen und tun höllisch weh.So wirklich geholfen hat mir Amoclav nicht.Außer 3 Tabletten hatte ich alle genommen!!

Amoclav bei Mittelohrentzündung

AmoclavMittelohrentzündung6 Tage