Schlafanoe bei Clonidin

Nebenwirkung Schlafanoe bei Medikament Clonidin

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Clonidin. Bei 4% ist Schlafanoe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlafanoe bei Clonidin.

Wo kann man Clonidin kaufen?

Clonidin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clonidin wurde von Patienten, die Schlafanoe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clonidin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schlafanoe auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafanoe bei Clonidin:

Clonidin für Bluthochdruck mit Schlafstörungen, Mundtrockenheit, Schlafanoe, trockener Hals, Schwindel - Benommenheit, Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit

4 Wochen lang war durch Schwindel weder Autofahren noch eine Fernsehsendung verfolgen möglich. 1,5 bis 2 h nach Einnahme beginnt eine Mundtrockenheit. Seit ich Clonidin nehme kann bzw. gehe ich nicht mehr ohne Bonbons oder einer Wasserflasche aus dem Haus nach 4 -5 h kommt ein Reizhusten infolge eine völlig trockenen Halses hinzu. Kopfschmerzen treten an 5 von 7 Tagen ebenfalls nach 4 - 5 h auf Schlafstörungen in der Art und Weise: nach 3 h spätesens wache ich meinst durch eine "Schlafapnoe" auf, bin dann 1 - 2 h wach - etwas das ich von der Zeit vor Clonidin überhaupt nicht kannte.

Clonidin bei Bluthochdruck

ClonidinBluthochdruck6 Monate

nach 4 -5 h kommt ein Reizhusten infolge eine völlig trockenen Halses hinzu.

Kopfschmerzen treten an 5 von 7 Tagen ebenfalls nach 4 - 5 h auf

Clonidin