Schlafprobleme bei Nebido

Nebenwirkung Schlafprobleme bei Medikament Nebido

Insgesamt haben wir 95 Einträge zu Nebido. Bei 2% ist Schlafprobleme aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schlafprobleme bei Nebido.

Wo kann man Nebido kaufen?

Nebido ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebido wurde von Patienten, die Schlafprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nebido wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schlafprobleme auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafprobleme bei Nebido:

Nebido für Osteoporose mit Pickel, Libidosteigerung, Schlafprobleme, Schmerz an der Einstichstelle

Nehme Testosteron aufgrund von diagnostizierter Osteoporose. In Verbindung mit Krafttraining und Sport sind die Knochendichte-Werte schließlich in einen guten Bereich gerutscht. Die ersten Jahre hatte ich 3 Wochen Spritzen. Wow, da haut es einen hin und her, hormonell. Schlaf ist kürzer, man fühlt sich aufgeputscht, voller Energie, mehr Pickel am ganzen Körper und höhere Libido. Das kann allerdings lästig sein wenn man im Geschäftsumfeld sich auf eine Sache konzentrieren möchte. Mit der 3 Monats-Spritze ist das alles viel sanfter und angenehmer, ich spüre die Unterschiede kaum noch. Auch wenn der Schlaf immer noch kürzer ist als früher, dafür manchmal tagsüber schläfrig. Die Pickel bleiben ebenso. Und die Haare wachsen überall, nur nicht auf dem Kopf. Die Spritze ist nicht beim Reinstecken schmerzhaft, sondern wenn sich das Gel im Muskel verteilt, also die Minuten und Stunden danach: Ein starker Druckschmerz. Das scheint Glückssache zu sein, je nachdem ob ein Nerv in der Nähe der Einstichstelle, seitlich am Po, liegt. Es ist also von mal zu mal unterschiedlich...

Nebido bei Osteoporose

NebidoOsteoporose10 Jahre

Nehme Testosteron aufgrund von diagnostizierter Osteoporose.

Die Spritze ist nicht beim Reinstecken schmerzhaft, sondern wenn sich das Gel im Muskel verteilt, also die Minuten und Stunden danach: Ein starker Druckschmerz. Das scheint Glückssache zu sein, je nachdem ob ein Nerv in der Nähe der Einstichstelle, seitlich am Po, liegt. Es ist also von mal zu mal unterschiedlich schmerzhaft.

Nebido

Testosteron

Geburtsjahr:1963

Nebido für Hormonstörung mit Schlafprobleme

Nach der ersten Injektion hatte ich Schlafprobleme, die ca. 1 Woche andauerten. Nach der mittlerweile vierten treten diese nicht mehr auf.

Nebido bei Hormonstörung

NebidoHormonstörung-