Schlafstörung bei Fluoxetin

Nebenwirkung Schlafstörung bei Medikament Fluoxetin

Insgesamt haben wir 725 Einträge zu Fluoxetin. Bei 0% ist Schlafstörung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schlafstörung bei Fluoxetin.

Wo kann man Fluoxetin kaufen?

Fluoxetin wurde von Patienten, die Schlafstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fluoxetin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schlafstörung auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörung bei Fluoxetin:

Fluoxetin für Borderline mit Muskelschmerzen, Schlafstörung

Positiv: Meine extremen Stimmungsschwankungen sind so gut wie komplett verschwunden. Ab und zu gibt es immer noch ein Tief aber keine intensiven Ausbrüche mehr. Ich vertrage dieses Medikament besser als Sertralin, denn ich fühle mich jetzt nicht mehr als wären meine Gefühle / ich ruhig gestellt. Ich bin wieder ich, jedoch ohne meine negativen Ausraster. Negativ: Seit der Einnahme verspüre ich jedoch bei jeder kleinsten Beanspruchung der Muskeln (zB Treppenlaufen) schmerzen. Das Ein- bzw Durchschlafen ist sehr schwierig geworden.

Fluoxetin bei Borderline

FluoxetinBorderline5 Monate

Positiv:

Negativ:
Das Ein- bzw Durchschlafen ist sehr schwierig geworden.

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 16.04.2019

Fluoxetin für Zwangsgedanken mit Durchfall, Schlafstörung

Schlägt bei 20 mg gut an in meinem Fall. Zwangsgedanken und Impulse waren zu 70 Prozent weg. Bin aufgrund dessen mit meinem Facharzt noch auf 30 hoch, wo sich trotz guter Verträglichkeit dann doch Nebenwirkungen zeigten. 10 Tage ca. war eine ziemliche Verschlimmerung der Symptome. Den 11ten ging es dann bergauf und jetzt ist es zwar besser als vorher ab ob ich das noch einmal machen würde steht auf einem anderen Blatt. Möchte aber niemanden den Mut nehmen es lohnt sich wenn es schon anschlägt, aber ist halt heftig. Sehr angenehm aber in meinem Fall gar nicht beabsichtigter Effekt ist die stimmungsaufhellende Wirkung. Ansonsten Durchfall die ersten Tage und der Schlafrythmus hatt sich halt geändert. Bin jetzt viel früher munter und nochmal rumdrehen ist meist nicht drin. Komme mir machmal auch ein bisschen aufgedreht vor. Alles in allem, trotz der Nebenwirkungen kann ich Fluoxetin nach meinen Erfahrungen gegen Zwangsgedanken weiterempfehlen. Das Leben hatt einfach wieder eine Qualität die es lebenswert macht.

Fluoxetin bei Zwangsgedanken

FluoxetinZwangsgedanken6 Wochen