Schlafstörungen bei Soderm

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Soderm

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Soderm. Bei 20% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlafstörungen bei Soderm.

Soderm wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Soderm wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Soderm:

Soderm für Hautinfektion mit Akne, Gewichtszunahme, Depressivität, Hormonschwankungen, Schlafstörungen

mein ekzem an der stirn wurde mit kortison behandelt, das ergebnis dieses experiments ist nun folgendes: -steroidakne -gewichtszunahme -depressive verstimmung -erhöhte androgene -schlafstörungen das zeug hat mir das letzte jahr fast vollkommen versaut. ich wusste nicht, warum ich aufeinmal nicht mehr einschlafen konnte. nach dem absetzen wird die schlafstörung immer besser. die steroidakne wird mir wohl als andenken länger verbleiben. ich kann diese salbe nicht empfehlen

Soderm bei Hautinfektion

SodermHautinfektion9 Monate