Schlafstörungen bei Soderm

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Soderm

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Soderm. Bei 20% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlafstörungen bei Soderm.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren340
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,260,00

Soderm wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Soderm wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Soderm:

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Soderm für Hautinfektion mit Akne, Gewichtszunahme, Depressivität, Hormonschwankungen, Schlafstörungen

mein ekzem an der stirn wurde mit kortison behandelt, das ergebnis dieses experiments ist nun folgendes: -steroidakne -gewichtszunahme -depressive verstimmung -erhöhte androgene -schlafstörungen das zeug hat mir das letzte jahr fast vollkommen versaut. ich wusste nicht, warum ich aufeinmal nicht mehr einschlafen konnte. nach dem absetzen wird die schlafstörung immer besser. die steroidakne wird mir wohl als andenken länger verbleiben. ich kann diese salbe nicht empfehlen

Soderm bei Hautinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SodermHautinfektion9 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

mein ekzem an der stirn wurde mit kortison behandelt, das ergebnis dieses experiments ist nun folgendes:

-steroidakne
-gewichtszunahme
-depressive verstimmung
-erhöhte androgene
-schlafstörungen

das zeug hat mir das letzte jahr fast vollkommen versaut. ich wusste nicht, warum ich aufeinmal nicht mehr einschlafen konnte. nach dem absetzen wird die schlafstörung immer besser. die steroidakne wird mir wohl als andenken länger verbleiben. ich kann diese salbe nicht empfehlen

Eingetragen am  als Datensatz 21306
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Soderm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.01.2010
mehr

[]