Schlafstörungen bei TELCOR Arginin plus

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament TELCOR Arginin plus

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu TELCOR Arginin plus. Bei 10% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei TELCOR Arginin plus.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1580
Durchschnittliches Gewicht in kg740
Durchschnittliches Alter in Jahren680
Durchschnittlicher BMIin kg/m229,640,00

TELCOR Arginin plus wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

TELCOR Arginin plus wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei TELCOR Arginin plus:

 

TELCOR Arginin plus für Bluthochdruck mit Schlafstörungen, Herzrasen

Ich habe auf einmal massive Schlafstörungen gehabt, wusste nicht woher. Habe öfters mein Herz rasen gehört. Ich habe lange überlegt woher denn die massiven Schlafstörungen kamen, die trotz Schlaftabletten mit der doppelten Menge nicht weg gingen. Bis auf einmal eine Kollegin fragte ob ich etwas verändert hätte oder ein neues Medikament genommen hätte, da kam mir der Gedanke gleich an Telcor. Ich setzte sie ab und konnte auch nach 3 Tagen schon wieder besser einschlafen.. Jetzt nehme ich nur eine morgens und ich komme damit zurecht, der Blutdruck ist auch im grünen Bereich. Ich denke einfach dass die Dosis zu hoch war 4 Stück am Tag. Wie gesagt, das sind meine Erfahrungen.

Telcor Arginin plus bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Telcor Arginin plusBluthochdruck25 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe auf einmal massive Schlafstörungen gehabt, wusste nicht woher. Habe öfters mein Herz rasen gehört.

Ich habe lange überlegt woher denn die massiven Schlafstörungen kamen, die trotz Schlaftabletten mit der doppelten Menge nicht weg gingen.

Bis auf einmal eine Kollegin fragte ob ich etwas verändert hätte oder ein neues Medikament genommen hätte, da kam mir der Gedanke gleich an Telcor.
Ich setzte sie ab und konnte auch nach 3 Tagen schon wieder besser einschlafen..
Jetzt nehme ich nur eine morgens und ich komme damit zurecht, der Blutdruck ist auch im grünen Bereich.

Ich denke einfach dass die Dosis zu hoch war 4 Stück am Tag.

Wie gesagt, das sind meine Erfahrungen.

Eingetragen am  als Datensatz 42004
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Telcor Arginin plus
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Arginin, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12), Pyridoxin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

TELCOR Arginin plus für Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit

Keine verbesserung beim Blutdruck. Nebenwirkungen wie oft Kopfschmerzen und Schlaflosigkeit.

Telcor Arginin plus bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Telcor Arginin plusBluthochdruck3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine verbesserung beim Blutdruck.
Nebenwirkungen wie oft Kopfschmerzen und Schlaflosigkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 67856
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Telcor Arginin plus
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Arginin, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12), Pyridoxin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]