Schleimhauttrockenheit bei Roaccutan

Nebenwirkung Schleimhauttrockenheit bei Medikament Roaccutan

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Roaccutan. Bei 9% ist Schleimhauttrockenheit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schleimhauttrockenheit bei Roaccutan.

Roaccutan wurde von Patienten, die Schleimhauttrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Roaccutan wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schleimhauttrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schleimhauttrockenheit bei Roaccutan:

Roaccutan für Akne mit Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, Sehnenschmerzen, Hauttrockenheit, Schleimhauttrockenheit, Lippentrockenheit

Sehr empfehlenswert für Leute mit starker Akne, da es oft starke Nebenwirkungen haben kann!

RoaccutanAkne1 Jahre

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Roaccutan für Akne mit Schleimhauttrockenheit

Ich bin 48 Jahre und habe als junge Frau Roaccutan genommen. Es hat wunderbar bei mir gegen die Akne geholfen. Als die Wirkung nach einem Jahr nachließ, habe ich noch einmal einen Durchgang im Winter gemacht. Seitdem hat sich meine Haut bis jetzt dauerhaft zum Positiven verändert. Die Nebenwirkungen waren hinnehmbar (Trockenheit der Schleimhäute). Deshalb habe ich meinem 19 jährigen Sohn auch dazu geraten, der unter starker Akne litt und der sehr konsequent mit versch. Salben einige Jahre versucht hat, seine Akne zu bekämpfen. Seit Oktober 2010 nimmt er nun auch das tolle Medikament und seine Haut ist zwar trocken aber Pickelfrei, sowohl auf dem Rücken als auch im Gesicht. Außer Trockenheit keine weiteren Nebenwirkungen. Im April setzt er das Medikament ab, er will ja auch in die Sonne. Aber 6 Monate sollten auch reichen, sonst nimmt er halt im Winter einen Nachschlag. Wir sind sehr überzeugt von dem Medikament.

RoaccutanAkne6 Monate

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Roaccutan für Akne mit Hautrockenheit, trockene Lippen, Nasenbluten

Trockene Haut und Lippen, schnelleres Nasenbluten, evtl. Blutarmut. Insgesamt waren die Nebenwirkungen erträglich im Vergleich zu dem, was passieren kann. Trotzdem hab ich jetzt, 4 Monate nach dem Absetzen, immer noch keine neuen Pickel, empfehlenswert! Die Krankenkasse hat alles für mich bezahlt außer Praxisgebühr, der Gang zum Hautarzt lohnt sich(find ich jedenfalls).

RoaccutanAkne7 Monate

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Roaccutan für Akne mit Schleimhauttrockenheit

Wie bisher alle berichtet haben habe auch ich sehr trockene Lippen aber das nehme ich in kauf wenn ich dadurch keine Akne mehr habe.Mit anderen Nebenwirkungen bin ich mir nicht sicher ob es von dem Medikament kommt evt. Angzustände, Stimmungsschwankungen, Rückenschmerzen

Isotretinoin bei Akne

IsotretinoinAkne1 Jahre