Schluckbeschwerden bei Esomeprazol

Nebenwirkung Schluckbeschwerden bei Medikament Esomeprazol

Insgesamt haben wir 64 Einträge zu Esomeprazol. Bei 2% ist Schluckbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schluckbeschwerden bei Esomeprazol.

Wo kann man Esomeprazol kaufen?

Esomeprazol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Esomeprazol wurde von Patienten, die Schluckbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Esomeprazol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schluckbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schluckbeschwerden bei Esomeprazol:

Esomeprazol für Reflux mit Benommenheit, Juckreiz, Schluckbeschwerden, Darmschmerzen

Ich bekam verschiedene Beschwerden bei längerfristiger eEinnahme zur Behandlung von Refluxbeschwerden: Schmerzen im Leber/Gallebereich und Darmbereich, Benommenheit, Jucken am ganzen Körper, gelegentliche Schluckbeschwerden, eigentümlichen Geschmack,

esomeprazol bei Reflux

esomeprazolReflux20 Tage