Schluckbeschwerden bei Metoprolol

Nebenwirkung Schluckbeschwerden bei Medikament Metoprolol

Insgesamt haben wir 193 Einträge zu Metoprolol. Bei 1% ist Schluckbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schluckbeschwerden bei Metoprolol.

Metoprolol wurde von Patienten, die Schluckbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metoprolol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schluckbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schluckbeschwerden bei Metoprolol:

Metoprolol für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Schwindel, Sodbrennen, Schluckbeschwerden

Nehme seit etwa 4 Wochen Metoprolol, da mein Blutdruck stetig bei 150-160/95 lag. Jeweils 25mg Morgens und Abends. Nach einer Woche Einnahme pendelte sich der Blutdruck bei 125/83 ein. Bei Beginn der Einnahme war ich ständig müde und mir war schwindelig. Jetzt nach etwa 4 Wochen ist die müdigkeit sowie der Schwindel verschwunden. Leider habe ich jetzt ständig Sodbrennen (ohne saures Aufstossen) und Schluckbeschwerden. Mein Arzt meinte, es könnten Nebenwirkungen dieses Medikamentes sein.

Metoprolol bei Bluthochdruck

MetoprololBluthochdruck4 Wochen