Schluckbeschwerden bei Remergil

Nebenwirkung Schluckbeschwerden bei Medikament Remergil

Insgesamt haben wir 116 Einträge zu Remergil. Bei 1% ist Schluckbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schluckbeschwerden bei Remergil.

Remergil wurde von Patienten, die Schluckbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Remergil wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schluckbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schluckbeschwerden bei Remergil:

Remergil für Depression, bipolare Störung mit Lustlosigkeit, Müdigkeit, Schwindel, Schluckbeschwerden

Remergil war einfach und hat mir auch ein wenig schlaf gebrachtt. war aber die ersten tage sehr, sehr müde. dann kam Zeldox dazu. war schrcklich. war nur müde und hab den halben tag geschlafen und den rest nur nutzlos rumgelegen. dann kam noch dazu dass ich schluckbeschwerden hatte und mein nacken immer steckengeblieben ist. mir war auch oft schwindlig und bin oft zusammengeklappt. cipralex hat es ein bisscheneinfacher gemacht. hilft und hat so gut wie keine nebenwirkungen.

Remergil bei Depression, bipolare Störung

RemergilDepression, bipolare Störung6 Monate