Schmerzen in den Extremitäten bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Schmerzen in den Extremitäten bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 849 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 0% ist Schmerzen in den Extremitäten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen in den Extremitäten bei Ciprofloxacin.

Wo kann man Ciprofloxacin kaufen?

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Schmerzen in den Extremitäten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmerzen in den Extremitäten auftrat, mit durchschnittlich 1,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen in den Extremitäten bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Zahnentzündung mit Kopfschmerzen begleitet von Erbrechen, Übelkeit, Muskelschmerzen, Sehnenschmerzen, Schmerzen in den Extremitäten, Frieren

Habe wegen Kiefervereiterung dieses fürchterliche Medikament bekommen, trotz einer Immunschwäche. Nach der ersten Tablette ging es schon mit Übelkeit los. Nach 2 Tagen Einnahme ging es mir so schlecht, dass ich es abgesetzt habe. Ich wurde immer schlapper, Kopfschmerzen, Übelkeit und Muskelschmerzen, ich fühlte mich einfach nur krank. Heute, 2 Tage danach bin ich mit Sehnenschmerzen in den Füssen und Schmerzen in den Händen aufgewacht. Zusätzlich friere ich, die Kopfschmerzen und Übelkeit bestehen weiter. Im Grunde fühle ich mich komplett vergiftet. Was ist das für ein fürcherliches Medikament und weshalb wird es ohne Aufklärung verschrieben? Ich kann nur dringends vor Ciprofloxacin abraten. So etwas, das in die DNA eingreift, dürfte nicht auf dem Markt sein, zumindest nicht als harmloses oft verschriebene AB, das eigentlich ein chemomedikament ist.

Ciprofloxacin bei Zahnentzündung

CiprofloxacinZahnentzündung-