Schmierblutungen bei Ciprobeta

Nebenwirkung Schmierblutungen bei Medikament Ciprobeta

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Ciprobeta. Bei 2% ist Schmierblutungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmierblutungen bei Ciprobeta.

Wo kann man Ciprobeta kaufen?

Ciprobeta ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ciprobeta wurde von Patienten, die Schmierblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprobeta wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schmierblutungen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmierblutungen bei Ciprobeta:

Ciprobeta für Nierenbeckenentzündung mit Schmierblutungen, Übelkeit, Taubheitsgefühle

Ich soll Ciprobeta 500 mg 10 Tage nehmen ( bis Packung verbraucht ist) nach 5 Tagen bekam ich Schmierblutungen und Übelkeit und meine Nieren bzw. da wo sie sein sollten kribbelt es und fühlt sich taub an. Jetzt weiß ich nicht ob ich sie absetzen soll :/ . Zusätzlich bekam ich auch Novaminsulfon - 1A Pharma Tropfen gegen die Schmerzen verschrieben. Vielleicht sind die Tropfen auslöser für ? :/

Ciprobeta bei Nierenbeckenentzündung

CiprobetaNierenbeckenentzündung10 Tage