Schnupfen bei Twynsta

Nebenwirkung Schnupfen bei Medikament Twynsta

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Twynsta. Bei 20% ist Schnupfen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schnupfen bei Twynsta.

Twynsta wurde von Patienten, die Schnupfen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Twynsta wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schnupfen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schnupfen bei Twynsta:

Twynsta für Bluthochdruck mit Schnupfen, Juckreiz, Bläschenbildung

Ich habe Twynsta 80/10 am Anfang gut vertragen bis sich nach Monaten der Einnahme ständiger Schnupfen, laufende Nase, juckende Unterschenkel und Bläschenbildung an den Unterschenkeln bemerkbar machten. Ich hatte erst keinen Verdacht, dass es die Twynsta ist und konnte es mir nicht erklären, bis ich einmal eine sehr starke Grippe hatte, bettlägerig war und die Tabletten schlicht und einfach vergessen hatte und bemerkte, dass das Jucken an den Beinen verschwand. Nach der Grippe lies auch die ständig laufende Nase nach. Da ging mir ein Licht auf und es mussten die Twynsta sein, denn nic nehme sonst keinerlei Medikamente. Der Blutdruck war dann natürlich wieder über 180/120 und nun suche ich BD Tabletten, die nicht diese echt lästigen Nebenwirkungen haben. Habe schon verschiedene ausprobiert, vom Arzt verordnet natürlich, aber entweder kommen die selben Nebenwirkungen oder der sie wirken nicht gegen den erhöhten BD. :(

Twynsta bei Bluthochdruck

TwynstaBluthochdruck2 Jahre