Schuppenbildung bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Schuppenbildung bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 850 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 0% ist Schuppenbildung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schuppenbildung bei Ciprofloxacin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1560
Durchschnittliches Gewicht in kg1110
Durchschnittliches Alter in Jahren600
Durchschnittlicher BMIin kg/m245,610,00

Wo kann man Ciprofloxacin kaufen?

Ciprofloxacin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Schuppenbildung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ciprofloxacin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schuppenbildung auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schuppenbildung bei Ciprofloxacin:

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Ciprofloxacin für vermutete Divertikulitis mit Muskelschmerzen, Sehnenschmerzen, Missempfindungen, Muskelzuckungen, Schuppenbildung, Magenschmerzen, Müdigkeit, Depressive Verstimmungen

während bzw. kurz danach Sehstörungen, die sich scheinbar auch verschlechtert haben. Ca 2 Monate nach der Einnahme traten Schmerzen in Muskeln und Sehnen, vor allem in den Beinen auf, Kribbeln wie Nadelstiche unter der Haut, Muskelzuckungen, plötzlich extremer Schuppenbefall auf der Kopfhaut, z.T mit Juckreiz und massiver Haarausfall. juckreiz und Brennen im Intimbereich. Muskelbeschwerden nahmen bei Belastung zu, weshalb ich seit Monaten keinen Sport mehr machen kann, dabei hatte ich kurz davor wieder mit Sport angefangen. Müdigkeit und depressive Phase. Magenschmerzen und Verdauungsprobleme Das Medikament wurde mir verordnet, weil der Arzt eine Darmentzündung vermutete. Dabei war ich zu dieser Zeit seit ca. drei Monaten endlich meine Säureblocker los und es würde mir ohne das Cipro endlich gut gehen.

Ciprofloxacin bei vermutete Divertikulitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ciprofloxacinvermutete Divertikulitis8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

während bzw. kurz danach Sehstörungen, die sich scheinbar auch verschlechtert haben. Ca 2 Monate nach der Einnahme traten Schmerzen in Muskeln und Sehnen, vor allem in den Beinen auf, Kribbeln wie Nadelstiche unter der Haut, Muskelzuckungen, plötzlich extremer Schuppenbefall auf der Kopfhaut, z.T mit Juckreiz und massiver Haarausfall. juckreiz und Brennen im Intimbereich. Muskelbeschwerden nahmen bei Belastung zu, weshalb ich seit Monaten keinen Sport mehr machen kann, dabei hatte ich kurz davor wieder mit Sport angefangen. Müdigkeit und depressive Phase. Magenschmerzen und Verdauungsprobleme
Das Medikament wurde mir verordnet, weil der Arzt eine Darmentzündung vermutete. Dabei war ich zu dieser Zeit seit ca. drei Monaten endlich meine Säureblocker los und es würde mir ohne das Cipro endlich gut gehen.

Eingetragen am  als Datensatz 74544
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):111
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.09.2016
mehr

[]