Schwäche bei Pradaxa

Nebenwirkung Schwäche bei Medikament Pradaxa

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Pradaxa. Bei 1% ist Schwäche aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwäche bei Pradaxa.

Pradaxa wurde von Patienten, die Schwäche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pradaxa wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwäche auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwäche bei Pradaxa:

Pradaxa für markomarersatz mit Muskelschmerzen, Atemnot, Schwäche, Unruhe

hallo, meine Mutter ist 61 Jahre , und schwer Herzkrank. 3 Baypässe und 12 Stents. starkes Vorhoffflimmern.nicht mehr Operabel.hatte vor 4 Wochen das erste mal starke Wasseransammlungen im Körper, Mußte für 4 Tage in Die Uniklinik Essen. Durch das schnelle Entwässern gingen die Nierenwerte im Keller. Trotz allen wechselte man das übliche Marcomar gegen Pradaxa.angeblich besser.Keine Kontrolle des Qicks u.s.w. Ab tag 4 ging es ihr deutlich schlechter, wir schoben es auf den Colesterinsenker. Muskelschmerzen, Atemnot, Schwäche, starke Unruhe Herzinfakt simtome. Dann rief ihr Normaler Internist an , und sagte das ein Brief mit einer roten Hand drauf, im Umlauf wäre, das bedeutet ,es wird gewarnt das Medikament Pradaxa einzunehmen, vor allen für die , deren Nierenwerte nicht o.k sind. also abgebrochen, und wieder Markomar eingenommen. und siehe da, es ging ihr direkt etwas besser. Jetzt der Hammer!!!!! Der Qick hat ergeben;;;; das ihr Blut im Körper steht , so dick ist es. eEin Paar Tage später wäre es zu spät gewesen. Hammer , jetzt muß sie erst mal noch Heparin dazu spritzen. und...

pradaxa bei markomarersatz

pradaxamarkomarersatz3 Wochen

hallo,
Der Qick hat ergeben;;;; das ihr Blut im Körper steht , so dick ist es. eEin Paar Tage später wäre es zu spät gewesen. Hammer , jetzt muß sie erst mal noch Heparin dazu spritzen. und die Uniklinik, hat von einer Warnung noch nichts gehört. schönes Versuchskanichen.

pradaxa

Dabigatran etexilat mesilat