Schwächegefühl bei Diclo

Nebenwirkung Schwächegefühl bei Medikament Diclo

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Diclo. Bei 2% ist Schwächegefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwächegefühl bei Diclo.

Diclo wurde von Patienten, die Schwächegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclo wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwächegefühl auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwächegefühl bei Diclo:

Diclo für Rückenschmerzen mit Durchfall, Magenkrämpfe, Kaltschweißigkeit, Schwächegefühl, Übelkeit

Habe die Tabletten von meiner Ärztin wegen meiner Rückenschmerzen verschrieben bekommen. Nach dem 2. Tag fürchterliche Magenkrämpfe mit starken Durchfall der sich die ganze Nacht hindurch zog (zum Schluß schon blutig), kalter Schweissausbrüche, körperliche Schwäche und Übekeit. Ursprünglich hatte ich die Symtome erst nicht mit dem Medikament in Verbindung gebracht, da ich sonst Schmerzmittel gut vertrage. Aber am nächsten und auch auf dem darauf folgenden Tag (nach Einnahme) wieder Krämpfe im Unterbauch mit leichten Durchfall.

Diclo KD75 akut bei Rückenschmerzen

Diclo KD75 akutRückenschmerzen2 Tage