Schweißausbrüche bei DoxyHEXAL

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament DoxyHEXAL

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu DoxyHEXAL. Bei 14% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schweißausbrüche bei DoxyHEXAL.

DoxyHEXAL wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

DoxyHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei DoxyHEXAL:

DoxyHEXAL für Borreliose mit Magenschmerzen, Herzrasen, Schweißausbrüche, Halsenge, Missempfindungen

doxyhexal habe ich am anfang sehr gut vertragen, nach 10 tage leichte bauchschmerzen, nach 14 tagen herzrasen, schweissausbrüche, beklemmungsgefühl im hals. dosis war sehr hoch 200 mg täglich, ein sehr starkes antibiotikum gegen meine borreliose (anfangsstadium). nach absetzen eine woche lang missempfindungen im körper, weitere schweissausbrüche danach fühlte ich mich wieder gut ausser dass mein bauch mir probleme machte. da habe ich mit probiotika die guten bakterien wiederaufgebaut die das antibiotika ja leider auch zerstört.

DoxyHexal bei Borreliose

DoxyHexalBorreliose14 Tage

DoxyHexal

Doxycyclin

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

DoxyHEXAL für Infektionsprophylaxe mit Schweißausbrüche, Müdigkeit, Sehstörungen, Kopfschmerzen, Blutbildveränderung

Anwendung bei V.a. Borreliose nach Zeckenstich Bei der Einnahme von 200 mg 10 tage lang, dann 100 mg, Schweißausbrüche, Müdigkeit, Augenflimmern, bei Belastung leichte Kopfschmerzen. Die Laboruntersuchung ergab keine Borreliose-Antikörper im Blut. Aber: MCV erhöht auf 110 fl und MCH erhöht auf 37 pg. Mein Arzt meinte: Symptome wie EPO. Dope natürlich nicht. Artz riet mir, eine Blutspende zu machen und dann Werte nochmals zu kontrollieren. Habe erst vor 6 Monaten eine Laboruntersuchung gemacht. Da waren alle werte einwandfrei.

DoxyHexal bei Infektionsprophylaxe

DoxyHexalInfektionsprophylaxe21 Tage