Schweißausbrüche bei Juliette

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Juliette

Insgesamt haben wir 72 Einträge zu Juliette. Bei 3% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schweißausbrüche bei Juliette.

Wo kann man Juliette kaufen?

Juliette ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Juliette wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Juliette wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Juliette:

Juliette für Empfängnisverhütung mit Schweißausbrüche, Schlafstörungen, Alpträume, Brustschmerzen, Brustspannungen, Kopfschmerzen

ich habe vor kurzem mit dem zweiten streifen juliette begonnen, habe davor aida zur verhütung angewandt. seit einiger zeit ( etwas über ein halbes jahr) bekam ich dann Akne...sagen die Ärzte! mein frauenarzt verschrieb mir darauf hin die juliette. im großen und ganzen war ich positiv überrascht, dass sich die pille doch relativ positiv auf mein hautbild auswirkte. allerdings tratten zunehmend regelrechte scheißausbrüche auf (unabhängig von körperlicher belastung!). auch das ich zunehmend unter einschlafstörungen und zusätzlich unter alpträume leide, führe ich auf die juliette zurück. ich werde die pille vorerst nicht absetzten, da sich mein hormonhaushalt evtl.etwas zeit braucht um sich umzustellen, nur sollten sich die symtome nicht mit der zeit linderen werd ich sie definitiv wieder absetzten. was nützt mir eine pille, die mein hautbild verbessert, ich aber dicke augenringe durch schlaflose nächte und alpträume habe? sonstige nebenwirkung der juliette sind spannungssmerzen der brüste und kopfschmerzen, meißt kurz vor einsetzen der periode! vom preis der juliette war ich zu...

Juliette bei Empfängnisverhütung

JulietteEmpfängnisverhütung2 Monate

vom preis der juliette war ich zu nächst angenehm überrascht, muss aber im nachhinein feststellen, dass ich lieber den einen oder anderen euro mehr aus gebe und die nebenwirkung geringer ausfallen, als wie bei einem günstigen produkt!
zur empfängnisverhütung hab ich mit juliette keinerlei probleme veststellen können, vorausgesetzt die einnahme erfolgt regelmäßig und gewissenhaft!
würde mich interessieren ob auch ihr eine dieser nebenwirkungen aufführen könnt, da ich im zusammenhang mit der juliette nichts über schlafstörung und schweißausbrüche gefunden habe!

Juliette

Ethinylestradiol, Cyproteronacetat

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Juliette für Empfängnisverhütung mit Panikattacken, Herzrasen, Unruhe, Blutdruckanstieg, Schweißausbrüche

Ich habe mit der Juliette vor ca. drei Jahren angefangen und habe seit ich Juliette nehme Panikattaken, Herzrasen, Unruhezustände, erhöhten Blutdruck, plötzliche Schweißattacken und wahrscheinlich noch einiges mehr. Auf die Idee, daß meine Besenreißer und die schweren Beine evtl. auch von der Juliette kommen könnten, bin ich bis ich die Kommentare gelesen habe, nicht gekommen. Gegen Akne wirkt die Juliette tatsächlich hervorragend, mein Hautbild hatte sich sehr verbessert und die Empfängnisverhütende Wirkung ist auch so wie es sein sollte. Erschreckend fand ich zu lesen, daß mehrere Personen auch über Panikattacken geschrieben haben. Bei den meisten anderen Präparaten steht immer Depression und Stimmungsschwankung, aber hier wird direkt über Panikattacken gesprochen. Ich für meinen Teil werde jetzt auf eine andere umsteigen und es erneut versuchen.

Juliette bei Empfängnisverhütung

JulietteEmpfängnisverhütung3 Jahre