Schweißausbrüche bei Norfloxacin

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament Norfloxacin

Insgesamt haben wir 33 Einträge zu Norfloxacin. Bei 3% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schweißausbrüche bei Norfloxacin.

Norfloxacin wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Norfloxacin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei Norfloxacin:

Norfloxacin für harnwegsinfekt mit Schweißausbrüche, Übelkeit, Schlafprobleme, Suizidgedanken, Sehnenschmerzen, Benommenheit, Gedächtnisschwierigkeiten

Nach dem 3. tag wegen Nebenwirkungen abgesetzt. BITTE VERMEIDET DIE EINNAHME VON FLUORCHINOLONEN !!! Es kann die absolute Hölle auslösen. Ich bin wohl mit "nur" mäßigen Nebenwirkungen betroffen aber wünschte mir dieses Medikament nie genommen zu haben. Einfach mal über Fluorchinolone informieren ! Ich hatte/habe sowas wie Schweissausbrüche, Übelkeit, Schlafprobleme, Suizidgedanken, Sehnenschmerzen, "Brain Fog" - also einfach im Kopf etwas "verpeilt" fühlen, Gedächtnisprobleme. Wochen danach immernoch Probleme damit.... Leider können die Nebenwirkungen noch weitaus schlimmer sein und/oder erst später noch Folgen...wer weiss schon so genau was noch nachkommt.

Norfloxacin bei harnwegsinfekt

Norfloxacinharnwegsinfekt4 Tage

Nach dem 3. tag wegen Nebenwirkungen abgesetzt.
BITTE VERMEIDET DIE EINNAHME VON FLUORCHINOLONEN !!!

Einfach mal über Fluorchinolone informieren !

Norfloxacin

Norfloxacin