Schwindel - Benommenheit bei Prolia

Nebenwirkung Schwindel - Benommenheit bei Medikament Prolia

Insgesamt haben wir 64 Einträge zu Prolia. Bei 2% ist Schwindel - Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindel - Benommenheit bei Prolia.

Prolia wurde von Patienten, die Schwindel - Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prolia wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwindel - Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel - Benommenheit bei Prolia:

Prolia für Osteoporose mit Übelkeit mit Appetitverlust, Schwindel - Benommenheit, Husten der schaumigen Auswurf produziert, Müdigkeit (Erschöpfung)

Es ist jetzt 3,5 Wochen her, daß mir Prolia gespritzt wurde. Mir ist unendlich schlecht. Schwindel. Ein zäher schlimmer Husten. Ein mega fiesen Geschmack im Gaumen und Nase. Fühle mich sehr schlecht und krank . Müdigkeit und kraftlos kommt hinzu. Kopfschmerzen. Das sind für mich keine Nebenwirkungen!!!! Prolia macht krank . Habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so elend gefühlt.

Prolia bei Osteoporose

ProliaOsteoporose1 Tage