Husten der schaumigen Auswurf produziert

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Husten der schaumigen Auswurf produziert.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm154174
Durchschnittliches Gewicht in kg6975
Durchschnittliches Alter in Jahren6362
Durchschnittlicher BMIin kg/m229,0924,77

Die Nebenwirkung Husten der schaumigen Auswurf produziert trat bei folgenden Medikamenten auf

Prolia (1/78)
1%
Atorvastatin (1/100)
1%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Husten der schaumigen Auswurf produziert bei Prolia

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Übelkeit mit Appetitverlust, Schwindel - Benommenheit, Husten der schaumigen Auswurf produziert, Müdigkeit (Erschöpfung) bei Prolia für Osteoporose

Es ist jetzt 3,5 Wochen her, daß mir Prolia gespritzt wurde. Mir ist unendlich schlecht. Schwindel. Ein zäher schlimmer Husten. Ein mega fiesen Geschmack im Gaumen und Nase. Fühle mich sehr schlecht und krank . Müdigkeit und kraftlos kommt hinzu. Kopfschmerzen. Das sind für mich keine...

Prolia bei Osteoporose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProliaOsteoporose1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es ist jetzt 3,5 Wochen her, daß mir Prolia gespritzt wurde. Mir ist unendlich schlecht. Schwindel. Ein zäher schlimmer Husten. Ein mega fiesen Geschmack im Gaumen und Nase. Fühle mich sehr schlecht und krank . Müdigkeit und kraftlos kommt hinzu. Kopfschmerzen. Das sind für mich keine Nebenwirkungen!!!! Prolia macht krank . Habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so elend gefühlt.

Eingetragen am 15.04.2019 als Datensatz 89613
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prolia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Denosumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):154 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.04.2019
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Husten der schaumigen Auswurf produziert bei Atorvastatin

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Husten der schaumigen Auswurf produziert bei Atorvastatin für Cholesterinwerterhöhung

Ich habe Husten mit Auswurf seit 2018 Und habe schon viele Medikamente bekommen und nichts lief.

Atorvastatin bei Cholesterinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtorvastatinCholesterinwerterhöhung15 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Husten mit Auswurf seit 2018
Und habe schon viele Medikamente bekommen und nichts lief.

Eingetragen am 25.01.2024 als Datensatz 119085
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Atorvastatin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atorvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.01.2024
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Husten der schaumigen Auswurf produziert aufgetreten:

Übelkeit mit Appetitverlust (1/2)
50%
Schwindel - Benommenheit (1/2)
50%
Müdigkeit (Erschöpfung) (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]