Schwindel bei Depakine

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Depakine

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Depakine. Bei 5% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwindel bei Depakine.

Depakine wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Depakine wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Depakine:

Depakine für bipolare Störung mit Appetitsteigerung, Schwindel, Gewichtszunahme

seit ich risperidion nehme hab ich nur mehr hunger kein sättigungsgefühl mehr mir ist sehr häufig schwindlig und ich hab für 2 monate 10 kilo zugenommen

Depakine bei bipolare Störung

Depakinebipolare Störung2 Monate

Depakine

Valproinsäure

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Depakine für Epilepsie mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Blutgerinnungsstörungen, Wassereinlagerungen, Konzentrationsstörungen, Schwindel, Blutbildveränderung

Habe die erste Zeit bei einer Dosis von 250mg/d ca 20 h am Tag geschlafen und leichte Kopfschmerzen die mit Voltaren 50mg behandelt wurden. Nach folgenden Anfällen wurde die Dosis erhöht die Kopfschmerzen nahmen zu bis mir das Blut aus der Nase lief zum Schluss bekam ich Praxiden dafür. Außerdem hatte ich Wasser in den Beinen und überhaupt irgendwas Geleeartiges unter Haut am ganzen Körper. Konzentrationsschwierigkeiten, Schwindel mein Blutbild hat sich verändert zu viele weiße Blutkörperchen und Blutplättchen. Habe zu Letzt mit Magenschoner, Schmerzmitteln und Entwässerung 12 Tabletten täglich geschluckt.

Depakine bei Epilepsie

DepakineEpilepsie1 Jahre