Schwindel bei Levofloxacin AL

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Levofloxacin AL

Insgesamt haben wir 131 Einträge zu Levofloxacin AL. Bei 2% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schwindel bei Levofloxacin AL.

Wo kann man Levofloxacin AL kaufen?

Levofloxacin AL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Levofloxacin AL wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Levofloxacin AL wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Levofloxacin AL:

Levofloxacin AL für blasenendzündung mit Übelkeit, Schwindel, Ohrensausen

Ich hab es gegen blasenendzundung bekommen nehme seid 2 tagen ich bin völlig aus genockt. Übelkeit schwindel ohrensausen heftiges Rücken brennen Bein schmerzen müde und schlaflos. Ich kann mich nicht um mein Kind kümmern das geht garnicht ich setze die jetzt ab u hole mir neue Medikamente. Wieso gibt es sowas auf dem Markt??!!!

Levofloxacin AL bei blasenendzündung

Levofloxacin ALblasenendzündung2 Tage

Levofloxacin AL

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 21.07.2018

Levofloxacin AL für Sinusitis mit Magenschmerzen, Schwindel

Ich war sehr skeptisch die Tabletten zu nehmen da hier so viel negatives berichtet wurde. Hab oft Problemen und Darm. Ich kann nichts negatives zu levofloxacin sagen. Außer leichte Magenschmerzen und ab und wann leichter Schwindel hatte ich keinerlei Probleme. Bei anderen Antibiotika ging es mir suf gut deutsch gesagt beschissen musste sogar zwei mal die Therapie abrechen. Muss dazu sagendad ichvon beginn an der Einnahme zusätzlich eubiol eingenommen habe damit mein Darm nicht verrückt gespielt hatte. Also mein Fazit: wenn nochmals Antibiotika wegen kieferhöhlenvereiterung dann wieder levofloxacin.

Levofloxacin AL bei Sinusitis

Levofloxacin ALSinusitis6 Tage

Hab oft Problemen und Darm.
Ich kann nichts negatives zu levofloxacin sagen.

Levofloxacin AL

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.10.2013

Levofloxacin AL für Prostatitis mit Übelkeit, Schwindel, Stuhlerweichung, Magenschmerzen, Kreislaufbeschwerden

Ich sollte bei einer Prostatainfektion Levofloxacin 10 Tage einnehmen. Heute ist der 5 Tag. Am Anfang kamen starke Bauchschmerzen und Übelkeit, bzw weicherer Stuhlgang (Kein Durchfall). Da ich noch Tamsulsin zum besser Wasser-lassen, Voltaren gegen die Schmerzen und OMEP gegen die starke Belastung für den Magen nehme ist nicht sicher ob die Nebenwirkung von Levofloacin kommt. Jetzt am 5. Tag kommen starke Kreislaufbeschwerden, Ohnmachtsgefühle und daraus resultierende Angstzustände mit dazu. Noch 5 Tage durchhalten. Hoffe es hilft wenigstens. Die Nebenwirkungen sind schon heftig. Nase läuft und fühl mich erkältet.

Levofloxacin ALacin bei Prostatitis

Levofloxacin ALacinProstatitis5 Tage

Die Nebenwirkungen sind schon heftig. Nase läuft und fühl mich erkältet.

Levofloxacin ALacin

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben