Schwindel bei Nitroxolin

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Nitroxolin

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Nitroxolin. Bei 10% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwindel bei Nitroxolin.

Wo kann man Nitroxolin kaufen?

Nitroxolin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nitroxolin wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nitroxolin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Nitroxolin:

Nitroxolin für Blasenentzündung mit Schwindel, Migräne, Ausschlag

Nach der Einnahme der ersten Kapsel musste ich mich hinlegen. Mir war schwindelig und übel. Im weiteren Verlauf bekam ich wahnsinnige Migräne und ich konnte nicht richtig gehen, ich dachte jeden Moment ich muss mich übergeben. Dieses Medikament werde ich nie wieder einnehmen. Jetzt habe ich noch Juckenden Ausschlag am vierten Tag im Gesicht. Werde keine weitere Kapsel mehr nehmen. Ich hoffe jetzt nach 4 Tagen, dass ich meine Blasenentzündung los bin. So ein Teufelszeug, nie wieder!!! Hoffentlich geht der Ausschlag wieder weg!

Nitroxolin bei Blasenentzündung

NitroxolinBlasenentzündung6 Tage

Hoffentlich geht der Ausschlag wieder weg!

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 11.10.2018

Nitroxolin für harnwegsinfekt mit Müdigkeit, Schwindel, Oberbauchschmerzen

Das Medikament hilft gegen meine chronische Blasenentzündung mit Bakterien und Pilzen. Seit dem ich das Medikament einnehme, komme ich aber nicht aus dem Bett, wegen so extremer Müdigkeit. Mir ist vor allem morgens schwindelig. Autofahren ist nicht möglich. Stetig Schmerzen im Oberbauch. Nochmal möchte ich das Medikament nicht nehmen.

Nitroxolin bei harnwegsinfekt

Nitroxolinharnwegsinfekt7 Tage