Schwindel bei Solian

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Solian

Insgesamt haben wir 127 Einträge zu Solian. Bei 1% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindel bei Solian.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg610
Durchschnittliches Alter in Jahren300
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,610,00

Solian wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Solian wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Solian:

 

Solian für Schizophrene Psychose mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwindel, Gewichtszunahme, Angstzustände

Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit (fast jeden Tag),muss jeden Mittag schlafen,da es sonst keine Möglichkeit gibt, für den Rest des Tages fit zu sein. Gewichtszunahme am Anfang der Einnahme, jetzt bleibt mein Gewicht konstant. Bin inzwischen unter Angstzuständen (Angst vor Prüfungen usw.), morgen beginne ich das Remergil Sol tabl. 15mg einzunehmen.

Solian bei Schizophrene Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolianSchizophrene Psychose4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit (fast jeden Tag),muss jeden Mittag schlafen,da es sonst keine Möglichkeit gibt, für den Rest des Tages fit zu sein.
Gewichtszunahme am Anfang der Einnahme, jetzt bleibt mein Gewicht konstant.
Bin inzwischen unter Angstzuständen (Angst vor Prüfungen usw.), morgen beginne ich das Remergil Sol tabl. 15mg einzunehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 14433
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amisulprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]