Schwindel bei Tavegil

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Tavegil

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Tavegil. Bei 15% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schwindel bei Tavegil.

Wo kann man Tavegil kaufen?

Tavegil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tavegil wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavegil wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Tavegil:

Tavegil für Juckreiz mit Schwindel, Kreislaufbeschwerden

nach einer intravenösen Injektion durch einen Arzt brach der Kreislauf zusammen ,nach dem Aufwachen extreme Benommenheit und Schwindel, als ob man komplett besoffen wäre. Wirklich nicht zu empfehlen!

Tavegil bei Juckreiz

TavegilJuckreiz1 Tage

Wirklich nicht zu empfehlen!

Tavegil

Eingetragen am 12.08.2015

Tavegil für Hystamin mit Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Heißhungerattacken

Ich hab die Tabletten am Montag Nachmittag genommen, weil ich am Sonntag eine Pizza gegessen habe und als ich am Montag aufgestanden bin war mein Hals geschwollen und meine Ohren taten weh. Als ich zur Brotzeit gegen 11 einen bissen von dem restlichen Stück Pizza genommen hab, hat meine Haut zu brennen angefangen, hatte Halsweh, Herzrasen und bekam schlecht Luft. Dann bin ich schnell heimgefahren und hab eine Tavegil Tablette genommen. Erst keine Wirkung, aber nach einer guten halben Std. als ich mich hingelegt habe war ich zwei Tage flach gelegen. Müde, Schwindel, Kopfweh, lustlos. Einen Tag später hab ich dann nen Fressanfall bekommen hatte Hunger ohne Ende. 4 Wurstsemmeln zum Frühstück, normal ess ich nur eine oder max. zwei. Tag drei immer noch etwas wackelig auf den beinen, aber ich konnte immerhin wieder in die Arbeit gehen.

Tavegil bei Hystamin

TavegilHystamin1 Tage

Tavegil

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.01.2012

Tavegil für anaphylaktischer Schock mit Herzrasen, Schwindel, Herzrhythmusstörungen

Herzrasen, Herzrhytmusstörungen, Schwindel

Tavegil bei anaphylaktischer Schock