Schwindel bei Trancolong

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Trancolong

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Trancolong. Bei 12% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schwindel bei Trancolong.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0182
Durchschnittliches Gewicht in kg088
Durchschnittliches Alter in Jahren075
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0026,26

Trancolong wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Trancolong wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 3,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Trancolong:

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Trancolong für Rückenschmerzen mit Durchfälle, Schwindel, Benommenheitsgefühl

Sollten bei mir als Muskelrelaxans angewendet werden. Den Rückenschmerzen haben sie nicht geholfen, es wurde mir zuerst schlecht danach hatte ich ein unerträgliches Gefühl der Benommenheit, Schwindel und Kopschmerzen. Da der Flupirtin eine Halbwertzeit von 18 Stunden hat, dauerte dieses Gefühl ca. 3 Tage an. Danach verabschiedete sich Trancolong noch mit Dauerdurchfall. Das man Tetrazepan wegen seiner Nebenwirkungen verboten ist der wahre Hohn!!! Danke an Sanego und Konsorten!!!! BITTE NICHT EINNEHMEN!!!!!

Trancolong bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrancolongRückenschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sollten bei mir als Muskelrelaxans angewendet werden. Den Rückenschmerzen haben sie nicht geholfen, es wurde mir zuerst schlecht danach hatte ich ein unerträgliches Gefühl der Benommenheit, Schwindel und Kopschmerzen. Da der Flupirtin eine Halbwertzeit von 18 Stunden hat, dauerte dieses Gefühl ca. 3 Tage an. Danach verabschiedete sich Trancolong noch mit Dauerdurchfall. Das man Tetrazepan wegen seiner Nebenwirkungen verboten ist der wahre Hohn!!! Danke an Sanego und Konsorten!!!!
BITTE NICHT EINNEHMEN!!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 80009
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trancolong
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.10.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Trancolong für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit, Muskelschmerzen, Schwindel

Nebenwirkungen: Müdigkeit, Muskelschmerzen in den Oberschenkeln, Schwindel, Behandlung erfolglos bei meinen Nacken- und Rückenschmerzen

Trancolong bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrancolongSchmerzen (Rücken)10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebenwirkungen: Müdigkeit, Muskelschmerzen in den Oberschenkeln, Schwindel,

Behandlung erfolglos bei meinen Nacken- und Rückenschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 39048
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trancolong
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.11.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Trancolong für Bandscheibenvorfall mit Übelkeit, Schwindel

Fast keine schmerzstillende Wirkung, nicht besser als Ibuprofen, für akut-entzündliche Prozesse mit Schmerzen nicht zu empfehlen, macht dazu Übelkeit und Schwindel, der Preis (ca. 46 EUR für Tabletten) eigentlich absurd!

Trancolong bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrancolongBandscheibenvorfall5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Fast keine schmerzstillende Wirkung, nicht besser als Ibuprofen, für akut-entzündliche Prozesse mit Schmerzen nicht zu empfehlen, macht dazu Übelkeit und Schwindel, der Preis (ca. 46 EUR für Tabletten) eigentlich absurd!

Eingetragen am  als Datensatz 11957
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trancolong
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch und Arzt
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.12.2008
mehr

[]