Schwindel bei Trulicity

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Trulicity

Insgesamt haben wir 154 Einträge zu Trulicity. Bei 1% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindel bei Trulicity.

Wo kann man Trulicity kaufen?

Trulicity ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Trulicity wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trulicity wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Trulicity:

Trulicity für Diabetes mellitus Typ II mit Schwindel, Erbrechen, schwere Übelkeit, Magenschmerzen mit Übelkeit

Trulicity, wenn man es vertragen kann ist es ein super Möglichkeit Diabetes im Griff zu bekommen. Leider ging bei mir die Übelkeit gar nicht mehr weg. Ganz im Gegenteil es wurde immer schlimmer und ich musste mich andauern übergeben. Hatte 10 kg abgenommen in 30 Tagen. Aber ganz ehrlich wer kann die dauernde Übelkeit ertragen, das man nicht mal aus dem Bett kommt. Das ist bestimmt der Sinn von Trulicity dass einem so übel ist das man überhaupt gar nichts essen kann. Aber das ist kein Dauerzustand, vor allem wenn man arbeiten muss. Schade dass es nicht ohne Übelkeit und Erbrechen geht. Nachdem ich 90 Tage durchgehalten habe, konnte ich Trulicity nicht mehr nehmen.

Trulicity bei Diabetes mellitus Typ II

TrulicityDiabetes mellitus Typ II90 Tage